fit und munter - Sommerloch - von wegen! Mauritius lockt mit 18 Löchern endlos Golf!

fit und munter

Sommerloch - von wegen! Mauritius lockt mit 18 Löchern endlos Golf!

Sollten Golfer auch mal wieder"reif für die Insel"sein, geht es diesen Sommer noch in den Golfurlaub. Besser gesagt, in einen Traumurlaub mit viel Golf, Genuss und Entspannung ...
Wer mal wieder "reif für die Insel" ist, bekommt diesen Monat genau das Richtige gegen Sommerloch und Fernweh geboten:
Golfreise-Profi Golfmotion bringt Golfer dahin, wo die Grüns der besten Plätze mit dem Türkis des Ozeans konkurrieren.

Was beeindruckt mehr? Im "Tamarina Hotel, Beach, Golf & Spa" auf Mauritius lässt sich diese Frage kaum beantworten. Aber man muss sich auch gar nicht entscheiden, sondern geniesst mit dem günstigen Sommer Mauritus Special einfach alles ... http://www.golfmotion.com/de/mauritius/mauritius/golfurlaub/tamarina-unlimited-sommer-golf-special.html

Wie zum Beispiel ganz viel Privatsphäre im neuen Tamarina Hotel, Beach, Golf & Spa. An der Westküste der Insel gelegen, direkt am Meer und mitten im Grün des 18-Loch Championship Golfplatzes des Tamarina Golf Clubs, lässt das 50 Zimmer Boutique Hotel viel Raum für die ganz eigenen Bedürfnisse.

Im Tamarina Hotel, zwischen Bergen, Meer und Golfplatz, finden Golfer die Freiheit, genussvoll abzuschalten und mit Laissez-faire in den Tag zu starten ...

Und spätestens jetzt, sollten sich einige Golfer "reif für die Insel" fühlen - zumindest reif für Mauritius!
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: