fit und munter - G.G. Anderson - Eine Insel für uns beide

fit und munter

G.G. Anderson - Eine Insel für uns beide

Mixt man einen Schuss exotischen Urlaubsflair mit feuriger und sehnsuchtsvoller Liebe landet man wohl im Grand Hotel d"Amour.
Und wer könnte sich besser in solch einem Hotel als Gastgeber präsentieren als Schlagerstar G. G. Anderson persönlich? Mit seinem neuen Album "Eine Insel für uns beide" nimmt der allseits ... etablierte Musiker den Zuhörer mit auf seine Reise in den sonnigen Süden und lässt mit seinen Titeln jedes Herz schmelzen und höher schlagen.

Dass er ein wahrer Könner und Vorbild seines Faches ist, zeigen seine millionenfach verkauften Alben gleichermaßen wie seine nicht enden wollende Liste an verliehenen Preisen. Nicht weniger wiegt die Tatsache, dass Superstars wie Roland Kaiser, Semino Rossi, Audrey Landers, Tony Christie, Karel Gott, Engelbert und die Bellamy Brothers sich seinem Talent als Komponist bereits bedienten.

"Eine Insel für uns beide" sollte zur ganz besonderen Herzensangelegenheit werden:

"Das Album habe ich mit meinem Produzenten und langjährigen Freund Engelbert Simons aufgenommen. Es hat tatsächlich drei Jahre Pause von einander gebraucht, bis wir merkten, dass der eine ohne den anderen nicht kann", resümiert G. G. Anderson die Entstehung von "Eine Insel für uns beide". Die Ideen für die Texte und Melodien sollten bewusst an einem besonderen Ort gesponnen werden und so zog es beide für einen mehrwöchigen Arbeitsurlaub ins Wellness Hotel "Stanglwirt" in Tirol.

Dass das Album in einer für G. G. Anderson so ...

Quelle: MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/gg-anderson-eine-insel-fuer-uns-beide.html
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: