fit und munter - Rechtzeitig zum Valentinstag: Das Ende der Einsamkeit!

fit und munter

Rechtzeitig zum Valentinstag: Das Ende der Einsamkeit!

Einzigartige Dienstleistung für beziehungswillige Männer

Köln, 14.Februar 2008 - Neuer Service für Männer, die mit ihrer Beziehungssituation unzufrieden sind. Der Workshop „Meeting Women Everywhere“ ist eine Unterstützung für alle jene, die gerne eine qualitative oder quantitative Verbesserung ihrer Beziehungen oder Affären haben wollen.

Männer wollen flirten, können es allerdings nicht.

Ungefähr jeder vierte Europäer ist Single. Im Durchschnitt kam der deutsche Single im vergangenen Jahr nicht einmal auf eine Affäre, so eine aktuelle Studie von Parship.de. Dies hat eine ungewöhnliche Ursache: Europäische Männer können kaum flirten! Sie bringen es gerade mal auf 2,1 Dates pro Jahr. Bei dieser geringen Zahl ist es kein Wunder, dass die Zufriedenheit der Frauen mit diesen Rendezvous ungenügend ausfällt. Um diesem Missstand abzuhelfen gibt es schon seit geraumer Zeit das Internet-Forum deindatedoktor.de. Dort können sich flirtwillige kostenlos anmelden und sich von den erfolgreichsten Flirtspezialisten Deutschlands Tipps einholen.

Übung macht den Meister, auch bei Rendezvous

„Männer müssen genau wissen, wie sich bei einem Rendezvous verhalten sollten. Aber noch wichtiger ist, mit welcher Einstellung sie dort erscheinen! Die geringste Unsicherheit kann zum Fiasko führen. Genau aus diesem Grund zeigen wir unseren Teilnehmern genau wie sie vorgehen müssen, um Dates erfolgreich zu meistern.“, sagt David Roth, Gründer des Forums DeinDateDoktor.de und Veranstalter des Workshops „Meeting Women Everywhere“.
Belegexemplar wäre nett
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: