fit und munter - Expansion im Schnee

fit und munter

Expansion im Schnee

Die österreichischen „snowreporter“ gehen mit Wetterdaten aus Bad Kleinkirchheim, Ischgl und Innsbruck Online
Graz/München – Mehr Schnee im Netz: Ab sofort bietet das Unternehmen snowreporter Tele-kommunikationssysteme Wetterdaten von autarken, automatischen Schneemessstationen in Bad Kleinkirchheim, Ischgl und Innsbruck/Nordpark. Neben den aktuellen Schneehöhen und einer Darstellung des Schneeverlaufs umfasst der Service auch eine Wettervorschau sowie Li-ve-Bilder aus dem jeweiligen Skigebiet. Interessierte Wintersportler erhalten die Daten kosten-los im Internet unter www.snowreporter.com, auf SMS-Anfrage mit Keyword, als regelmäßigen „Schneewecker“ sowie auf den regionalen Fernsehsendern und den Infoscreens der Touris-musverbände.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Ausdehnung auf Bad Kleinkirchheim, Ischgl und Inns-bruck/Nordpark gleich zu Beginn des neuen Jahres unsere Expansion fortsetzen können“, so Martin Moser, Mitbegründer und kaufmännischer Geschäftsführer des österreichischen Start-Up. „Mit den neuen Wetterdaten möchten wir noch mehr Winterurlaubern unseren objektiven, aktuellen und bequemen Service bieten“. Erst im Dezember 2007 hatte das junge Unternehmen mit Sitz in Graz sein Portfolio um neun Stationen in bayerischen und österreichischen Skigebie-ten ergänzt. Mit den drei neuen Standorten sind nun 17 Wintersportregionen Online.

Weitere Informationen zu den neuen Standorten sowie den aktuellen Services sind erhältlich im Internet unter www.snowreporter.com oder per Email unter info@snowreporter.com.
Belegexemplar erwünscht
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: