fit und munter - DAS NEUE SEX-BOOKLET VON JOLIE Wovon MÄNNER heimlich träumen, was FRAUEN w

fit und munter

DAS NEUE SEX-BOOKLET VON JOLIE Wovon MÄNNER heimlich träumen, was FRAUEN w


München, 01.06.2011 - Die aktuelle Ausgabe der
Frauenzeitschrift JOLIE (ab 4. Juni 2011 am Kiosk) widmet sich mit
einem Extra-Booklet der hohen Kunst der Verführung. In der
36-seitigen Magazinbeilage erfahren die Leserinnen, wie sie mit ihren
Partnern offen über ihre sexuellen Wünsche und Vorlieben sprechen -
ohne dass es unangenehm oder peinlich wird.

JOLIE-Chefredakteurin Anja Lochner verrät: "In einer Beziehung
ist Kommunikation essenziell. Auch im Bett. Leider fällt es vielen
ausgerechnet hier schwer, ihre Wünsche und Bedürfnisse in Worte zu
fassen. Mit unserem neuen Sex-Booklet wollen wir Paare ermutigen,
ihre Kommunikation in Sachen Sex zu intensivieren. Uns ist
aufgefallen, dass unsere Leserinnen gerade die alljährlichen
JOLIE-Sex-Booklets gerne gemeinsam mit ihrem Partner blättern -
warum also nicht gleich beide ansprechen?"

Höhepunkte sind u.a. ein Special zum Thema "Dirty Talk", in dem
Sexcoach Vanessa del Rae Tipps für den richtigen Ton im Bett gibt.
Außerdem enthüllt der große Paar-Test, ob die Leserinnen wirklich
alle Vorlieben ihres Liebsten kennen - und umgekehrt. Wer sich noch
Nachhilfestunden wünscht, bekommt sie im JOLIE-Sex-Booklet - und
zwar von Profis: Pornostars erklären, wann und wo beim Sex Wagemut
bzw. Zurückhaltung geboten ist. Zudem wollte JOLIE von Männer und
Frauen in einer Straßenumfrage wissen: Welche Wäsche macht an - und
was törnt ab? Die Ergebnisse gibt's im Dessous-Special.

JOLIE und Fun Factory haben für das Booklet insgesamt 1000
deutsche Männer und Frauen zum Thema Sex befragt. Darin gaben unter
anderem 36,7 Prozent aller Frauen an, Sex gelegentlich anstrengend zu
finden - und 29,5 Prozent der deutschen Männer zu, regelmäßig
Pornos zu schauen. Weitere spannende Fakten, Infos und Zahlen im
Sex-Booklet von JOLIE - ab 4. Juni 2011 im Handel.

Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen-
und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am
Standort München. Mit dem Kauf der etablierten Frauenzeitschrift
MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame Verlag GmbH als
100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im Premium-Segment - was
mit Dezember 2010 auch für die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit
diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche Ausgabe des Männermagazins
L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame
Verlags. Die verlegerische Verantwortung der Vision Media GmbH liegt
bei Gernot Körner, der auch die Family Media leitet. Die
Führungsebene wird mit Carolin Schuhler als Herausgeberin und Vivica
Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.



Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult
Leiterin Unternehmenskommunikation
Leonrodstr. 52
80636 München
E-Mail: insa.schult@vision-media.de
Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276
Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430
Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: