fit und munter - Hotelalltag mit dem Smartphone leicht gemacht

fit und munter

Hotelalltag mit dem Smartphone leicht gemacht

Im Bereich der mobilen Anwendungen ist die Hotelsoftware von SIHOT auf dem aktuellen Stand der Technik. Somit ist für den Hotelgast ab der SIHOT Version 8.1 mit Hilfe einer App das Eincheckenüber ein Smartphone möglich.
SIHOT bietet eine Reihe von technischen Neuerungen im Bereich der mobilen Anwendungen mit denen die Mitarbeiter verschiedene Funktionen über ein Smartphone abrufen können. Dazu gehören auch die Anzeige und das Aktualisieren des Zimmerstatus in Housekeeping und Technik. Für den Food & Beverage Bereich gibt es außerdem die Möglichkeit, das Frühstück oder andere im Arrangement enthaltene Mahlzeiten direkt via Smartphone zu buchen. "Die steigende Mobilität von Gast und Hotelier verlangt die
entsprechenden technischen Lösungen", so Jörg P. Berger, Vorstand der GUBSE AG, Anbieter der SIHOT Hotel Management Software.

Der Hotelsoftwarehersteller aus Schiffweiler gehört zu den führenden Anbietern von modularen Informations- und Managementsystemen in der Hotellerie. SIHOT greift dabei auf über 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Hotelsoftware zurück. Das Unternehmen bedient zur Zeit weltweit ca. 2.500 Hotelkunden. Um die steigenden Anforderungen der Hoteliers und deren Gäste zu erfüllen, arbeitet ein Entwicklerteam aus Hotelexperten und Informatikern stets an innovativen Lösungen für den Hotelalltag.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: