fit und munter - Katz und Maus-Spiel im Egmont Ehapa Verlag! - Das "Tom and Jerry"-Magazin ab 31.

fit und munter

Katz und Maus-Spiel im Egmont Ehapa Verlag! - Das "Tom and Jerry"-Magazin ab 31.


Tom, der ungeschickte Kater und Jerry, die pfiffige
Maus, liefern sich bereits seit Generationen ein mitreißendes "Katz
und Maus Spiel". Doch wenn sie sich auch immer wieder das Leben
gegenseitig schwer machen - am Ende vertragen sie sich und sind die
besten Freunde. Seite an Seite haben die beiden schon mehrere hundert
aufregende Abenteuer bestanden, sieben Oscars gewonnen und uns große
Momente der Cartoon-Geschichte beschert!

Jetzt ziehen die Helden der weltweit bekannten TV-Serie auch in
den Egmont Ehapa Verlag ein. Ab 31. Mai erscheint zweimonatlich das
32 Seiten starke "Tom und Jerry" Comic-Magazin zur Serie.

Darin geht es wie gewohnt turbulent zu. Das Kultduo tut nämlich
das, was es am besten kann: sich gegenseitig an den Rand des
Wahnsinns treiben - und bietet dabei Comic-Spaß pur!

Passend zu den Streichen, die sich der beliebte Kater und das
clevere Mäuschen immer wieder spielen, gibt es in jeder Ausgabe ein
Scherzextra. Mit dem Furzkissen, das der ersten Ausgabe beiliegt,
sind alle Spaßvögel gut ausgerüstet für den nächsten Schabernack à la
Tom und Jerry.

Weitere Informationen, Illustrationen, sowie Rezensions- und
Verlosungsexemplare schicken wir Ihnen auf Wunsch gern zu.

Über Egmont Ehapa Verlag

Der 1951 gegründete Egmont Ehapa Verlag ist eine 100%ige Tochter
der skandinavischen Egmont Mediengruppe und in Deutschland
Marktführer im Segment Kinder-, Comic-, Jugendzeitschriften.

Langjährige Bekannte wie das "Micky Maus-Magazin", "Disneys
Lustiges Taschenbuch", "Asterix", "Lucky Luke" und "Wendy" gehören
ebenso zum Portfolio wie "Hannah Montana", "Barbie", "Winnie Puuh",
"Bibi Blocksberg", "Löwenzahn", "SpongeBob", "Hello Kitty" das "WAS
IST WAS Magazin" oder das "Go girl Magazin". Die Egmont-Gruppe
verlegt Medien in mehr als 30 Ländern und ist im Besitz der dänischen
Egmont Foundation. Diese gemeinnützige Stiftung widmet sich
vorwiegend der Verbesserung sozialer und kultureller Lebensumstände
von Kindern.

Über Warner Bros. Consumer Products

Warner Bros. Consumer Products, eine Warner Bros. Entertainment
Company, ist eines der weltweit führenden Lizenz- und
Merchandisingunternehmen.

Kontakt:
Warner Bros. Consumer Products
Petra Roitsch, Tel: 040 22 650 0, infolicensing@warnerbros.com
www.warnerbrosconsumerproducts.de

Presse:
public insight, Claudia Burau, Tel: 089 78 79 79 90,
cburau@publicinsight.de

TM & © Turner Entertainment Co.

(s11)



Pressekontakt:
Elke Schickedanz
Ltg. Kommunikation/PR
Egmont Ehapa Verlag GmbH
Phone: +49 30 24008 535
e.schickedanz@ehapa.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: