fit und munter - WoW - mehr als ein Ausruf - es ist die Lösung

fit und munter

WoW - mehr als ein Ausruf - es ist die Lösung


Besser WoW spielen lernen

Der passende Charakter ist gefunden, die Klasse und das Volk ausgewählt - nun kann die Fantasiewelt mit all ihren Geheimnissen, mit ihrer Magie und den Abenteuern betreten werden. Der Weg bis zur maximalen Stufe ist sehr, sehr weit.

Warum nur schaffen es die anderen besser und ich nicht? Da kommt man schon ins Grübeln, will abschalten. Wenn da der Ehrgeiz nicht wäre, der einen weiter anstachelt.

Da muss eine Lösung her. Soll das Internet immer wieder durchforstet werden nach diesem oder jenem heißen Tipp, der sich dann doch eher in eine Luftblase verwandelt und auch nicht weiterbringt zum ersehnten Erfolg.

WoW - ich hab´s gefunden. Hinter diesem Ausruf steckt mehr. Eine ultimative Lösung. Ein Onlinekurs. Eine Anleitung für World Of Warcraft (http://www.besser-wow-spielen-lernen.de/). Endlich ein E-Mail-Kurs, der alle Fragen der Spieler beantwortet, der Zusammenhänge darlegt, der mit Lösungen durch die einzelnen Stufen führt.

Mit dem Wissen vieler erfahrener Autoren kann sich nun jedermann vertraut machen. Diese Experten kennen so gut wie alle Tipps für ein erfolgreiches Spiel und geben sie nun gebündelt weiter. Bisher sind bereits über 90 Ausgaben zusammengekommen. Es werden ständig mehr. In jeder gibt es mindestens einen Kurs bzw. Guide aus einem der 3 Themenbereiche, in die sich der Kurs unterteilt.

Der erste Bereich befasst sich, kurz gesagt, mit der eigenen UI, Charakteren, Berufen, Tipps und Tricks. Was muss ich in den einzelnen Rollenspielen beachten. Wie gehe ich effektiv mit der Zeit um, worauf muss ich dabei besonders achten. Helfen Makros wirklich. Und wenn, fertige gibt es gleich mitgeliefert. Von Wow-Knigge ist die Rede, und, und, und.

Antworten auf "Instanzen, Level und Monster ..." gibt es im zweiten Themenbereich. Durch alle Level führen die Anleitungen und Tricks bis auf das Siegerpodest. Unterstützt wird hier der Text vor allem durch Videos. Schneller erfahren, wo ich den nächsten Quest finde, wann Addons die beste Wahl sind, welche Monster mit zum Erfolg beitragen, welche eher nicht. Damit sind Heldentaten besser zu erbringen.

"PVP, Ausrüstung und das Wichtigste vom Rest" lautet die Überschrift des letzten Bereiches. Von Strategien, von der Dominanz auf den Schlachtfeldern ist hier die Rede. Berufsgeheimnisse werden gelüftet. Für jede Klasse gibt es getestete und bewährte Referenzen.

Unentbehrlich natürlich ist die Wahl für die unterschiedlichen Rollenspiele. Tipps dafür gibt es ebenfalls.
Zusammenfassend kann gesagt werden: Mit dem E-Mail-Kurs bleibt man auf dem Laufenden, erhält alle Informationen und Tipps von spielerprobten Autoren. Eben ein WoW Guides, der besser nicht sein kann.

Fazit: Besser Word Of Warcraft (WoW) spielen und auch siegen.

Mehr Informationen unter http://www.besser-wow-spielen-lernen.de/
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: