fit und munter - Traumresorts weltweit mit 80% Rabatt

fit und munter

Traumresorts weltweit mit 80% Rabatt

Ob Hilton, Conrad oder Intercontinental. Alle diese Hotelketten stehen für 5 Sterne Luxus und Traumresorts weltweit. Doch Luxus hat in der Regel seinen Preis - es sei denn, man kennt den ein oder anderen Trick.
Alexander Koenig, Geschäftsführer des Insider-Portal "First Class & More" und Autor des Buches "First Class & More - Insider-Tipps für smartes Reisen" (ISBN 978-3842331068) ist viel in Hotels weltweit unterwegs. Seine Reiseziele und die schönsten Hotels weltweit stellt er seinen Fans auf Facebook in regelmäßigen Bilderserien vor (www.facebook.com/firstclassandmore). Zu seinen Lieblingszielen gehören die Malediven und die Seychellen, denn dort kann man nicht nur gut schnorcheln, tauchen und in der Sonne baden, sondern genießt auch wunderschöne Resorts. Doch diese sind an solchen Destinationen leider sehr teuer. So kostet beispielsweise das Conrad Rangali Island Resort, das zu den schönsten auf den Malediven gehört und ein einzigartiges Unterwasserrestaurant besitzt, in der Hauptsaison mehr als 500 Euro die Nacht. Gleiches gilt auch für das Hilton Northolme oder Hilton Labriz Resort auf den Seychellen.

Doch Alexander Koenig hat eine Strategie herausgefunden, wie man auf sehr günstigem Wege in diesen Hotels übernachten kann. Die Strategie basiert auf der optimalen Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen, in diesem Fall dem Hilton HHonors Programm. Damit ist es möglich, im Idealfall schon ab effektiv 67 Euro pro Nacht in solchen Traumresorts zu übernachten. Das sind mehr als 80% Ersparnis. Und das Ganze funktioniert zu jeder Jahreszeit. Allerdings muss man geschickt vorgehen. Das genaue Vorgehen beschreibt er in seiner neuesten Publikation "Hoteltipp des Jahres" (erhältlich im Shop auf www.first-class-and-more.de), die für Premium-Mitglieder von First Class & More gratis zum Download bereit steht. Doch diese Strategie lässt sich nicht nur auf die Malediven und die Seychellen anwenden, sondern genauso auf Städtereisen, z. B. nach New York oder Paris. Auch dort sind die Hotels sehr teuer und können mit Hilfe der Strategie deutlich günstiger gemacht werden.

Darüber hinaus beschreibt Koenig in einer weiteren Publikation ebenso, wie man das Ganze bei Intercontinental Hotels machen kann. Und zum Abschluss verrät er in seiner aktuellen Ausgabe der Insider-News sogar noch, wie man für einen Euro, den man in Hyatt Hotels ausgibt, bis zu drei Euro wieder zurück bekommen kann.

Mehr Infos auf www.first-class-and-more.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: