fit und munter - Praxismarketing zum Nulltarif mit Arztbuchen24

fit und munter

Praxismarketing zum Nulltarif mit Arztbuchen24

Arztbuchen24 bietet kostenlos online Terminvereinnbarug an. Freie Termine kann man mit diesem Portal kurzfristig füllen.
Sieben Uhr Montag Morgen und der 11 Uhr Patient hat wegen Schlechtwetter gerade abgesagt. Kurzfristig diesen Termin zu füllen scheint mir unmöglich. Das Telefon schweigte und die Helferinnen schauten sich ratlos an.

Unser Praxismarketingbudget ist unmittelbar am Limit, nach dem wir Premiumeinträge auf diversen Seiten geschalten, Werbung auf Bahnhöfen und Litfaßsäulen gekauft und tolle Vernissagen veranstaltet haben.

Mund zu Mundpropaganda funktioniert, sobald man die Patienten vom Service und der Qualität der Praxis überzeugen konnte. Jedoch reicht das heutzutage nicht mehr aus, um lückenlos ausgelastet zu sein.

Beim Recherchieren im Internet bin ich auf www.arztbuchen24.de gekommen. Dieses Portal bietet online Terminvergabe komplett kostenlos an. Ich legte gleich mein Profil und schaltete meinen 11 Uhr Termin frei. Gegen 10 Uhr bekam ich ein email mit allen Details von einem Patienten, der sich eingebucht hatte.

Wir warteten gespannt bis 11 Uhr und die Tür ging auf und ein Privatpatient kam herein. Er erzählte, dass er vergebens heute Morgen Praxen angerufen hatte, um am Vormittag einen Termin zu bekommen. Nach verzweifelter Suche im Internet, landet auch er bei Arztbuchen24 und fand unser Praxisprofil sehr ansprechend, so dass er schliesslich den Termin buchte.

Der Service von Arztbuchen24 war für uns und den Patienten kostenfrei. Heute Abend werde ich mich näher mit dem Portal auseinandersetzen, da man die online Terminvergabe auch auf der eigenen Praxishomepage integrieren kann.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: