fit und munter - Heimlich Fremdgehen ist nicht unmöglich

fit und munter

Heimlich Fremdgehen ist nicht unmöglich

Wer eine Affäre anfangen möchte, sollte drauf achten, daßes heimlich geschieht und es keine Mitwisser gibt. Heimlich Fremdgehen kann oftÄrger ersparen.
Wie häufig kommt es vor, dass man seinen Partner nach einigen Jahren Beziehung anschaut und sich fragt, was einen noch mit ihm verbindet. Es ist traurig, wenn so etwas passiert aber es muss nicht das Ende der Beziehung sein. Während der eine die Erfüllung und Lösung in einem Liebesurlaub sucht, weiß der andere, dass auch ein neuer Ort nichts an den kühlen Gefühlen ändert. Darum lohnt sich heimliches Fremdgehen. Wie jedoch das Wort schon sagt, sollte dies tunlichst so geschehen, dass der Partner nichts mitbekommt.

Wer heimlich Fremdgehen möchte, sollte darum unbedingt dafür Sorge tragen, dass er von niemandem ertappt wird. Durch das Fremdgehen ist es möglich, dass eigene Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein aufzubauen. Dies ist jedoch nur dann von Vorteil, wenn man nicht auffliegt. Je mehr Mühe man sich mit der Geheimhaltung gibt, desto erfolgreicher ist das Vorhaben. Es ist selbstverständlich, dass man den Partner fürs heimliche Fremdgehen nicht einfach so auf der Straße trifft. Darum ist es sinnvoll, ein entsprechendes Forum zu nutzen, zumal man dort auch die Möglichkeit hat, den Seitensprungpartner für die jeweilige Stadt zu finden. Wer also auf einer Betriebsreise heimlich fremdgehen möchte, kann sich den passenden Partner im Forum suchen. Diese werden sowohl von Frauen als auch von Männern genutzt und sind vertrauenswürdig. Schön ist vor allem, dass man sich vor dem Treffen schon intensiver kennen lernen kann und somit direkt die Probe aufs Exempel machen kann. Heimliches Fremdgehen ist als nur dann möglich, wenn man diesen Schritt genauestens plant und alle Eventualitäten berücksichtigt.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: