fit und munter - Mit der Traumfigur in den Frühling

fit und munter

Mit der Traumfigur in den Frühling

Wer kennt Sie nicht? Störende Fettpölsterchen an Bauch oder Taille. Die sogenannten Problemzonen. Mit dem Frühling und steigenden Temperaturen kommen auch die dicken Winterpullis und Jacken wieder in den Schrank. Es wird also schwieriger die Problemzonen zu kaschieren. Aber Sie sollen sich auf keinen Fall unwohl in ihrer Haut fühlen oder sich in ihrer Kleiderwahl eingeschränkt fühlen, denn auch für die hartnäckigsten Fettpölsterchen gibt es eine Lösung.
Aus der Werbung kennen wir alle die einfache Gleichung. Wenn die Problemzonen verschwinden sollen hilft eine Diät zum gewünschten Erfolg. Dieses Versprechen stellt sich jedoch oft als nicht haltbar heraus. Viele Fettpolster reagieren einfach sehr schlecht bis gar nicht wahrnehmbar auf Diäten. Der Grund hierfür ist einfach. Der Körper leert bei einer Diät zwar die angelegten Reserven (Fettzellen), jedoch bleiben die Zellen selbst bestehen. Mit einer Abnehmkur werden die Fettzellen also nicht abgebaut, sondern lediglich geleert.
Wenn die Fettpösterchen trotz Sport und Diät nicht weichen gibt es dennoch eine Lösung mit der ersehnten Wunschfigur dem Sommer entgegen zu gehen. Mithilfe der Fettabsaugung werden die Zellen nicht nur geleert, sondern die Zellen selbst entfernt.
Dies wird durch eine medizinische Lösung erreicht, welche auch ein Anästhetikum beinhaltet. Die Lösung wird in das Areal injiziert und sorgt so unter anderem für die Betäubung. Schließlich werden mithilfe einer vibrierenden Kanüle die Fettzellten gelöst und zusammen mit der Lösung abgesaugt.
Auch nach einer Fettabsaugung sollte auf eine ausgewogene und bewusste Ernährung, sowie ausreichend Bewegung geachtet werden. Sonst können sich die Fettpölsterchen wieder anlagern wenn auch an anderen Stellen.
Die Fettabsaugung wird in Deutschland jährlich über 20.000 mal durchgeführt und ist mit steigender Tendenz eine der beliebtesten kosmetischen Korrekturen.
Je nach Umfang der Fettabsaugung wird diese unter Lokal oder Vollnarkose durchgeführt. Ein längerer Aufenthalt in der Klinik ist hier nicht zu erwarten. Die Patienten können noch am gleichen Tag die Klinik verlassen oder auch auf Wunsch noch 1 Tag stationär in der Klinik verbringen.
Welche Methode sich am besten für die individuellen Wünsche eignet, darüber informiert der behandelnde Facharzt in einem ausführlichen und kostenlosem Beratungsgespräch. Wichtig im Gespräch sind die Aufklärung und Inspektion durch den Facharzt für ästhetisch-plastische Chirurgie. Somit kann er mit Ihnen bestimmen in welchem Umfang eine Fettabsaugung stattfinden muss und welche Ergebnisse individuell zu erwarten sind.
Der behandelnde Facharzt für ästhetisch-plastische Chirurgie muss nun durch seine Ausbildung und Erfahrung durch die Haut ertasten welches Fettgewebe entfernt werden soll. Das Ziel des Arztes ist es hierbei eine ebenmäßige und ästhetische Silhouette zu modellieren.

Für weitere Informationen zu dem Thema besuchen Sie unsere Homepage http://www.privatklinik-vitalitas.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: