fit und munter - argonaut.de jetzt Mitglied beim Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

fit und munter

argonaut.de jetzt Mitglied beim Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

Düsseldorf, 25.09.2007 – Ab sofort ist argonaut.de, eines der größten deutschen Internet-Reiseportale, Mitglied im Deutschen Direktmarketing Verband e.V. Der Reisevermittler zeigt auf diesem Weg den Stellenwert der Themen Qualitätssicherung, Kundenservice und Datenschutz.
Die Ermöglichung eines direkten Austauschs zwischen den Vertretern der Direktmarketing-Branche, hilfreiche Praxistipps geben und für einen Interessenausgleich zwischen Verbrauchern und Wirtschaftsunternehmen sorgen, darin sieht der Deutsche Direktmarketingverband e.V. seine Aufgaben. Durch seine Mitgliedschaft im Verband zeigt argonaut.de sein Engagement im Direktmarketing sowie für den Verbraucher und dessen Wünschen.
Über die Mitglieder-Datenbank auf der Homepage des DDV kann argonaut.de nun als Dienstleister gefunden werden. Verbraucher können sich somit sicher sein, dass argonaut.de im Sinne des DDV tätig ist. Dies bedeutet sowohl das Handeln nach verbindlichen Qualitätsstandards und Ehrenkodizes, als auch ein rücksichtsvoller Umgang mit Daten. Verbraucher- und Datenschutz werden bei argonaut.de im Rahmen Erfolg versprechender Direktmarketing-Maßnahmen groß geschrieben.
Immer wichtiger wird im Bereich der Kundenansprache das Direktmarketing. Via Telefon, Internet oder adressierten Werbesendungen wird direkt und Zielgruppen-orientiert mit dem Kunden Kontakt aufgenommen. Auch argonaut.de hat das Zukunftsweisende dieser Marketingmaßnahmen erkannt. In Zusammenarbeit mit dem DDV möchte der Düsseldorfer Reisevermittler sein Handeln nun noch mehr an die Interessen der Verbraucher anpassen und seinen Erfolg auf dem deutschen Markt weiter steigern.












Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: