fit und munter - Harald Wessbecher: Heilenergien freisetzen

fit und munter

Harald Wessbecher: Heilenergien freisetzen

Gesundheit als natürlichen Zustand begreifen

Gesundheit ist nicht durch äußere Hilfsmittel alleine erreichbar, genauso wenig wie Krankheit nur durch äußere, krankheitserzeugende Faktoren entsteht. Gesundheit ist das Ergebnis einer körperlichen und geistigen Haltung, die die schöpferischen Urkräfte so frei durch uns fließen lassen wie damals zu der Zeit, als sie aus dem Embryo unseren Körper entstehen ließen.
Harald Wessbecher ist Bestsellerautor, Heiler, Sensitiver und Bewusstseinsforscher. Seit seiner Kindheit erforscht er in Bewusstseinsreisen und außerkörperlichen Erfahrungen die gestaltenden und wahrnehmenden Fähigkeiten und Möglichkeiten menschlichen Bewusstseins und stellte seine Fähigkeiten nicht nur in wissenschaftlichen Instituten, sondern auch für Polizei und Bergwacht bei der Suche nach vermissten Personen unter Beweis. In Vorträgen, Seminaren und persönlichen Beratungen zeigt er, wie wir wieder in Kontakt mit diesen noch ungenutzten Bewusstseinskräften kommen und unser ganzes Potenzial entfalten können. Wer seine schöpferischen, die Wirklichkeit gestaltenden Kräfte bündeln möchte und gezielt ausrichten kann, besitzt damit den Schlüssel, um gesund, erfolgreich und intensiv leben zu können, so wie es seinen Sehnsüchten entspricht. Angelehnt an seine eigenen Erfahrungen entwickelte Harald Wessbecher eine konsequente Methode für die Entwicklung unserer ungenutzten Bewusstseins-Kräfte, die er die "Dynamische Entfaltung des
Selbst" kurz "DES" nennt.

Nur wenn wir uns von diesem Energiefluss abschneiden durch Gefühle, Gedanken und Handlungen, die nicht unseren Sehnsüchten und unserem Wesen entsprechen, verliert unser Körper zunehmend seine Funktionsfähigkeit und wird krank. In den Seminaren von Harald Wessbecher lernen wir uns wieder unserem Wesen zuzuwenden und uns der großen Heilenergie zu öffnen, aus der wir ursprünglich entstanden sind und die in uns und durch uns in anderen Menschen wieder Gesundheit bewirken kann.

* Die Ursachen von Krankheiten erkennen
* Selbstheilkräfte aktivieren
* Heilenergien durch uns fließen lassen und auf andere Menschen übertragen


Seminar bei München, Generali Seminarzentrum

26. - 28.10.2007


Seminar in Köln, Karl Rahner Akademie

09. - 11.11.2007


Preis: 240 €
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: