fit und munter - Geistheiler Christos Drossinakis - Das Potenzial der Selbstheilung aktivieren

fit und munter

Geistheiler Christos Drossinakis - Das Potenzial der Selbstheilung aktivieren

Geistheilung wissenschaftlich bewiesen!

Das Phänomen der Geistheilung wird nicht nur in der spirituellen Szene, sondern immer mehr auch in weiten Kreisen der Bevölkerung bekannt. Die Methoden der Geistheilung werden seit langer Zeit auf der ganzen Erde und völlig selbstverständlich bei vielen Naturvölkern und bei Schamanen praktiziert. Lernen Sie eine phantastische Welt kennen, die Ihnen zeigt, dass die Energie und Kraft der Geistheilung weit über die Vorstellungen und Möglichkeiten hinausreicht, die man ihr bisher wissenschaftlich zugestanden hat.
Christos Drossinakis ist gebürtiger Grieche, praktiziert seit 1969 in Frankfurt am Main. Er hat im Laufe seiner langjährigen Arbeit unzählige Patienten behandelt, u.a. auch zahlreiche Prominente wie den Schah von Persien, Maria Callas und Tina Onassis, um nur einige zu nennen.

Er sieht seine Berufung im Heilen und demonstriert dies immer wieder mit aller Integrität und seinen unglaublichen Fähigkeiten.
Dabei betont er stets: "Nicht ich heile - es heilt durch mich". Christos Drossinakis gibt bei seinen Behandlungen nie ein Heilversprechen ab und stellt auch keine Diagnosen, da dies vom deutschen Gesetzgeber untersagt ist.

Christos Drossinakis ist einer der namhaftesten und erfolgreichsten Geistheiler der Gegenwart. Wohl kaum ein Heiler ist derart mit internationalen Auszeichnungen überhäuft worden wie er. Christos Drossinakis gilt auch als der am meisten wissenschaftlich getestete Geistheiler der Welt. So unterzog er sich an weltweit renommierten Instituten und Universitäten mehr als 50 umfassenden Tests, die seine Kräfte bio-physikalisch messbar und damit nachweisbar machten. Seiner Arbeit ist zu verdanken, wenn das Thema Geistheilung mehr und mehr anerkannt wird, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Heilweise wissenschaftlich erfassbar und nachprüfbar zu machen. Er ist der festen Überzeugung, dass Geistiges Heilen nur so die verdiente öffentliche Anerkennung findet und in unser Gesundheitswesen einbezogen werden kann. Deshalb öffnen sich auch immer mehr Menschen der Geistheilung,
die sie bisher vielleicht für absurd hielten und geben dem Thema eine zweite Chance.

Der Heilungstag mit Christos Drossinakis beinhaltet eine Einführung in seine Arbeit und seine persönliche Philosophie. Sie erleben eine eindrucksvolle Demonstration seiner Heilmethoden, vorwiegend durch mentales Aktivieren der Selbstheilungskräfte, Heilen durch Handauflegen, Aufbauen von energetischem Schutz, die Kunst der positiven Suggestion, PSI-Diagnostik und Verbindung zur geistigen Welt. Den Abschluss bildet eine Gruppenheilungs-Demonstration für
alle Teilnehmer.


Jeder Heilungstag mit Christos Drossinakis kostet 180.- €

und findet in der Zeit von 10 - 18 Uhr an der jeweiligen Universität statt.

Der genaue Raum wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Termine und Orte:

Heilungstag in Köln am 20.10.2007
Heilungstag in Berlin am 21.10.2007
Heilungstag in Freiburg am 03.11.2007
Heilungstag in Stuttgart am 04.11.2007
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: