fit und munter - Nie mehr schweissnasse Hände oder Füße!

fit und munter

Nie mehr schweissnasse Hände oder Füße!

Sascha Ballweg leidet seit seiner Kindheit unter krankhaftem, starkem Schwitzen: der sogenannten Hyperhidrose. Nicht nur in physischer Hinsicht beeinträchtigt ihn die Krankheit, sei dies durch durchgenässte Kleidung oder sichtbare Flecken, auch psychisch steht er unter einer hohen Belastung, da sie seine sozialen Kontakte stark einschränkt. Wenn der Schweiss in Bächen an Händen und Füßen herabläuft, fällt es schwer das Leben zu genießen.
Viele Produkte hat Sascha Ballweg schon probiert, doch die meisten Anti-Transpiratien haben an den betroffenen Körperstellen kaum oder gar nicht gewirkt. "Mein Hautarzt hat mir erklärt, wieso der Bereich der Füße und Hände bei der äußerlichen Hyperhidrose-Behandlung besonders schwierig ist: Die Haut ist an diesen Stellen, insbesondere an der Fußsohle besonders dick. Die meisten Produkte scheinen zu schwach, um die Hautschichten wirksam zu durchdringen". Auch eine häufigere Anwendung brachte keinen annehmbaren Erfolg. "Obwohl die Hautpartien dickere Schichten haben, sind sie dennoch empfindlich, eine häufigere Anwendung führte nur zu einem unangenehmen Brennen, wenngleich sich ein gewisser Erfolg einstellte. Doch die Haut war gereitzt.", so Ballweg. Doch das muss nicht sein. Denn Sascha Ballweg hat ein Produkt entdeckt, das speziell für Patienten mit nassen Händen und starken Schweißfüßen geeignet ist. AHC30 forte heißt das neuartige Antitranspirant. Eine spezielle Aluminium-Hydrochlorid-Emulsion in hoher Konzentration wirkt auch an den "schwierigen" Stellen - und das ohne zu brennen. Seid über einem Jahr wenden Sascha Ballweg und viele andere Hyperhidrose-Patienten AHC30 forte an und sind von der schonenden Wirkung begeistert. "Ich kann wieder auf Menschen zugehen und ihnen unbeschwert die Hand geben", freut sich ein Betroffener in Ballwegs kostenlosen Selbsthilfeforum www.hyperhidrosehilfe.de. Das Produkt wird inzwischen erfolgreich über den separaten Webshop des Forums vertrieben.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: