fit und munter - Selbsthilfe für ein Leben ohne Schwitzen!

fit und munter

Selbsthilfe für ein Leben ohne Schwitzen!

Jahrelang hat Sascha Ballweg unter dem Problem des krankhaften Schwitzens - der sogenannten Hyperhidrose - gelitten. Erhöhte Schweissproduktion, besonders an den Händen und unter den Achseln haben ihn im gesellschaftlichen wie beruflichen Leben stark eingeschränkt. Seine Lebensqualität litt unter der Angst, fremden Menschen die wortwörtlich schweissnasse Hand geben zu müssen.
Aus dieser Not heraus gründete er eines der größten, nicht-kommerziellen Selbsthilfeforen zum Thema Hyperhidrose im Internet: www.hyperhidrosehilfe.de. Auf dieser kostenlosen Seite können sich Betroffene anonym über ihre gemeinsame Krankheit sowie über Erfahrungen mit Medizinern und den verschiedenen Behandlungsmethoden austauschen. Hierbei hat sich neben den weiterführenden fachmedizinischen Methoden ein Mittel als äußerst wirksam erwiesen: die regelmäßige Anwendung des Anti-Transpirantes AHC20 Classic. Dieses Schweizer Qualitätsprodukt vertreibt Sascha Ballweg nun über seinen eigenen Webshop, es ist außerdem in allen Deutschen Apotheken erhältlich (PZN 1683478). Auch an heißen Tagen wirkt AHC20 Classic mühelos - die betroffenen Körperregionen bleiben schweissfrei!
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: