fit und munter - www.deutschlandnimmtab.com - DAS Abnehmportal

fit und munter

www.deutschlandnimmtab.com - DAS Abnehmportal

Deutschland nimmt ab - DAS Abnehmportal seit dem 15.08.2007 eröffnet
Seit dem 15.08.2007 ist das Thema ‚Abnehmen’ um ein interessantes Internetportal reicher - pünktlich zum Ende der Haupturlaubszeit. Denn so manches ungewollte Kilo ist durch das leckere Urlaubsessen als Feriensouvenir mit nach Hause gereist.

Aber nicht nur um die ‚3 Kilo zuviel’ geht es in www.deutschlandnimmtab.com, sondern auch um gesundheitsgefährdendes Übergewicht und um langfristig angelegte Abnehmmethoden. Das Thema der ‚übergewichtigen Deutschen’ ist aktueller denn je, sogar auf politischer Ebene soll ab diesem Jahr Abhilfe geschaffen werden. Denn zu bedrohlich scheinen die Folgeerkrankungen, die durch Übergewicht entstehen können.

In Deutschland gibt es einen riesigen Markt für Abnehmprogramme, Fitness- und Ernährungsangebote, doch wie können sich Abnehmwillige einen seriösen Gesamtüberblick über die unzähligen Angebote verschaffen?

Im Abnehmportal www.deutschlandnimmtab.com stellen sich Anbieter mit ihren unterschiedlichen Abnehmprogrammen vor. Durch eine klare Strukturierung und einfachste Bedienung ist es für den Portalbesucher schnell möglich, den für sich passenden Weg zum Wohlfühlgewicht zu finden.

Dabei reicht das Angebot von Ernährungsumstellung, über Einzelberatungen, Bewegungsangebote, Abnehmpflastern, Vacu Walking bis hin zu wissenschaftlichen Ernährungskonzepten.

Denn die Bedürfnisse der Abnehmwilligen sind sehr unterschiedlich. Wer im Büro arbeitet, benötigt eine andere Diät als jemand, der ganztags zu Hause eine komplette Küche zur Verfügung hat. Und wenn die vorgeschlagenen Mahlzeiten nicht den persönlichen Vorlieben entsprechen, ist man mit einer anderen Diät erfolgreicher. Da kann ein Diätkonzept noch so trendy sein, wenn jemandem die vorgeschlagene Kost nicht schmeckt, ist es nicht unbedingt sein Weg.

Die Geschäftsführerin des Portalbetreibers SuperSenior Marketing Ltd., Sigrid Nesterenko, hat in den vergangenen Wochen der Portalentwicklung in zahlreichen Gesprächen mit Anbietern von Abnehmprogrammen ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Das Interesse der Unternehmen an einer Portalbeteiligung ist sehr groß, und täglich kommen weitere Anbieter hinzu.

SuperSenior Marketing Ltd. ist Veranstalter von regionalen Gesundheitsmessen und präsentiert dort das Thema Abnehmen als ein Schwerpunktthema.


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: