fit und munter - Ältestes Übungsinstrument des Tai Chi wird vorgestellt

fit und munter

Ältestes Übungsinstrument des Tai Chi wird vorgestellt

- ergänzend für Therapeuten
- Energiearbeit ausserhalb des Körpers
- Erstmalig in Hamburg und offen für alle Interessierten

Hamburg, 13.08.07 – Die Funktion des aus Holz gedrechselten Übungsgerätes erschließt sich nicht sofort. Der aus China kommende Tai Chi Griffel symbolisiert zwei Schwertgriffe, die gegeneinander gesetzt sind.
Obwohl Tai Chi und Qi Gong zunehmend bekannter werden, sind der Tai Chi Griffel und die dazugehörigen Übungen nur wenigen Insidern geläufig und nur wenige haben Unterrichtspraxis.
Der langjährige Tai Chi Lehrer Wolfgang Pohl aus Bremen praktiziert mit dem Griffel in seinen Gruppen und unterrichtet nun zum ersten Mal in Hamburg dieses spezielle Seminar
Eine Anmeldung ist erforderlich, da zum einen im Preis ein Griffel enthalten ist und zum anderen die Gruppenplätze limitiert sind.

“Es freut mich in Hamburg zwei Seminare mit diesem faszinierenden und wohltuendem Übungsgerät zu veranstalten. Das erste Seminar wird hauptsächlich im Sitzen stattfinden und eignet sich nicht nur für Therapeuten.“ Begeistert sich Wolfgang Pohl, der in Bremen die Wu Wei Schule leitet.
Jeweils Freitags am 31.08.07 und am 23.11.07 von 18.00 – 20.30 Uhr zu je EUR 64,00 inkl. Tai Chi Griffel, unterrichtet Wolfgang Pohl in Hamburg . Die Seminare sind einzeln zu buchen und zu erleben. Erfahrungen in Bewegungskünsten sind nicht notwendig.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: