fit und munter - DARMKREBS – Die Früherkennung zählt

fit und munter

DARMKREBS – Die Früherkennung zählt

DARMKREBS - Die Früherkennung zählt

Etwa jeder 20. Mensch erkrankt im Laufe seines Lebens an Darmkrebs – somit ist der Darmkrebs die zweithäufigste Tumorerkrankung in Deutschland mit rund 30.000 Todesopfern jährlich. Fast alle von Ihnen könnten noch leben, denn wird Darmkrebs früh genug erkannt gibt es ausgezeichnete Heilungschancen.
So haben Langzeitstudien in den USA ergeben, dass die Überlebenschance von Darmkrebspatienten bei regelmäßiger Vorsorge rund ein Drittel höher liegt als ohne.

In den meisten Fällen entsteht der Darmkrebs aus zunächst gutartigen Schleimhautwucherungen (Polypen bzw. Adenomen). Das sehr langsame Wachstum dieser Wucherungen und die zur Verfügung stehenden sicheren und effektiven Früherkennungsmethoden wie der Test auf verstecktes Blut im Stuhl sind der Grund dafür, dass die Heilungschancen bei frühzeitiger Erkennung bei fast 100 % liegen.

Der neue immunologische FOB Heimtest ist hervorragend für die Selbstanwendung geeignet und entsprechend dafür zugelassen, kann er einfach und sicher zu Hause durchgeführt werden. Diätetische Maßnahmen sind nicht notwendig. Auch der Verzehr von Nahrungsmitteln, die Blutbestandteile (Wurst oder z. B. Steak) enthalten können, beeinflusst das Ergebnis nicht, da der Test nur auf humanes Hämoglobin reagiert. Der FOB – Test inklusive allem notwendigen Zubehör kostet nur 14,90 €.

Die 1x jährliche Vorsorgeuntersuchung bringt dem Patienten eine hohe Sicherheit und ist das Mittel der Ersten Wahl in der Selbstvorsorge.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: