fit und munter - Britz und Maui: Flotter zum Fahrzeug

fit und munter

Britz und Maui: Flotter zum Fahrzeug

THL Rentals, führender Anbieter für Wohnmobile und Mietwagen in Australien und Neuseeland, bietet für seine Marken Britz (www.britz.com) und Maui (www.maui-rentals.com) ab sofort die Möglichkeit, die Formalitäten bei der Fahrzeugübernahme zu beschleunigen.
Sobald dem Reiseveranstalter eine Reservierungsnummer von THL Rentals vorliegt, ist es möglich, einen Großteil der Daten für den Mietvertrag online zu übertragen. Die Eingabe der Daten kann sowohl vom Reiseberater als auch vom Kunden selbst vorgenommen werden. Die Eingabemasken in englischer Sprache finden sich unter folgenden Internetadressen:

Eingabemaske für Britz Australien
http://www.britz.com/rentquickau
Eingabemaske für Britz Neuseeland
http://www.britz.com/rentquicknz
Eingabemaske für Maui Australien
http://www.maui-rentals.com/rentquickau
Eingabemaske für Maui Neuseeland
http://www.maui-rentals.com/rentquicknz

Bei den Angaben handelt es sich neben dem Termin der Fahrzeugübernahme und -abgabe auch um Flug-, Reisepass- und Führerscheindaten der Fahrer. Wer seine Daten online übermittelt hat, braucht bei der Übernahme des Fahrzeuges nur noch seinen Reisepass und seinen Führerschein vorzuzeigen und den Mietvertrag zu unterschreiben.

Einladende Vermietstationen
THL Rentals unterhält eigene moderne Vermietstationen, die länger als bei allen anderen Wohnmobilvermietern geöffnet sind. Britz und Maui sind auch auf Tasmanien vertreten. Mehrsprachige Mitarbeiter bieten den Kunden einen freundlichen Empfang und ermöglichen einen flotten Service bei Übernahme und Abgabe. Zumeist steht auch ein deutschsprachiger Kollege parat, der bei der Übernahme des Wohnmobiles die Benutzung erklärt. Gepäck kann an den Stationen kostenlos aufbewahrt werden. Wenn doch einmal eine kurze Wartezeit entsteht, kann man kostenlos im Internet surfen und sich mit Erfrischungsgetränken versorgen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: