fit und munter - Welt-Aids-Tag:"Rote Schleifen für Berlin"

fit und munter

Welt-Aids-Tag:"Rote Schleifen für Berlin"

Berliner Aids-Hilfe e.V. informiert im ALEXA
Berlin, 30. November 2010. Anlässlich des "Welt-Aids-Tages" am 1. Dezember 2010 ist die Berliner Aids-Hilfe e.V. im ALEXA, dem Shopping- und Freizeitcenter direkt am Alexanderplatz, zu Gast und klärt umfassend über das Thema HIV/Aids auf. Aufgrund des 25-jährigen Bestehens der Berliner Aids-Hilfe, hat der Verein in diesem Jahr neben seiner Hauptstelle in der Meinekestraße exklusiv das ALEXA als zusätzlichen Informationspunkt ausgewählt.

"Wir freuen uns sehr, Teil dieser wichtigen Aktion zu sein. Soziales Engagement ist uns ein großes Anliegen, und mit rund 40.000 Besuchern am Tag bieten wir der Berliner Aids-Hilfe e.V. eine optimale Plattform, um auf dieses wichtige Thematik aufmerksam zu machen", erklärt Oliver Hanna, Centre Manager des ALEXA.

Im Rahmen der Aktion "Rote Schleifen für Berlin" verteilt die Berlin Aids-Hilfe e.V. rote Aids-Schleifen sowie Informationsmaterial zum Thema HIV/Aids an die Besucher und fordert gleichzeitig alle Berliner dazu auf, ihr Engagement mit Spenden zu unterstützen.


Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.alexacentre.com

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: