fit und munter - Neue Waffe im Kampf gegen den Durst: der Bierrucksack

fit und munter

Neue Waffe im Kampf gegen den Durst: der Bierrucksack

„Durst oder Hunger sind schlimmer als Heimweh“ sagt der Volksmund und wer kennst es nicht, das „ewige“ Anstehen am Getränkewagen auf Festivals oder Volksfesten. Damit ist jetzt endgültig Schluss, dank des Bierrucksackes.
Ein neues innovatives Produkt im Kampf gegen den Durst ist sprichwörtlich schon in aller Munde, der Bierrucksack. Die Firma 12sold GmbH aus Oldenburg präsentiert diesen in ihrem Onlineshop unter www.easyone.de - ein Muss für jeden, der gerne unterwegs ist und dabei nicht auf sein Lieblingsgetränk verzichten möchte.

Der Bierrucksack ist ein mobiles Getränkeversorgungssystem, das man sich einfach auf den Rücken schnallt. Dabei ist völlige Bewegungsfreiheit garantiert. Mit seinen zwei getrennten 3 Liter Behältern ist der Bierrucksack natürlich nicht nur für den Transport von Bier geeignet, sondern nahezu alle Getränkesorten lassen sich damit sicher transportieren. Mit den integrierten Schläuchen und Zapfpistolen können Becher oder Gläser schnell gefüllt werden. Das macht den Benutzer unabhängig und zum Getränkeselbstversorger.

Aber nicht nur Volksfeste und Festivals eigenen sich zum Einsatz, sondern auch in anderen Situationen beweist sich der nützliche Freizeitgefährte. So eignet er sich beispielsweise optimal für Wanderungen mit Kindern. Man kann zwei verschiedene Getränke mitnehmen und löscht den Durst der quengelnden Kinder an heißen Tagen: Einfach die Becher füllen und schon sind alle zufrieden. Auch beim Sport ist eine ausreichende Getränkeversorgung sehr wichtig. Der Bierrucksack ist aufgrund seines geringen Eigengewichtes optimal für Jogger oder Inlineskater geeignet. Die lästige Entsorgung von leeren Getränkeflaschen fällt beim Gebrauch zudem einfach weg.

Der Bierrucksack der 12sold GmbH ist über den Internetshop www.easyone.de bereits ab 19,90 Euro erhältlich – eine Investition, die sich schnell bezahlt machen dürfte.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: