fit und munter - Green-Economy.de baut Marktpräsenz mit zweistelligen Zuwachsraten aus

fit und munter

Green-Economy.de baut Marktpräsenz mit zweistelligen Zuwachsraten aus

Das Thema Green Economy ist immer noch eines der meist diskutierten in der deutschen Presse- und Medienlandschaft. Insbesondere die hohe Nachfrage aus den Segmenten der Energie- und Kapitalmärkte kommen dem jungen Berliner Nachhaltigkeitsportal Green-Economy.de daher zugute. Nach dem Relaunch im August verzeichnet man seitdem zweistellige Zuwachsraten pro Monat.
Berlin, 28 .Oktober 2010, der zweite Monat nach dem Relaunch des Berliner Nachhaltigkeitsportals www.green-economy.de geht zu Ende und das Interesse der Nutzer ist ungebrochen hoch und reißt nicht ab.

"Wir machen zurzeit eine tolle Entwicklung mit und treffen mit unserem Portal genau den Nerv der Zeit. Wenn wir in den nächsten 12 Monaten unsere Kompetenz und Markterfahrung ausbauen, können wir uns mit Sicherheit sehr gut in dem Markt der Green Economy positionieren und diesen aktiv mit gestalten" sagt Marcus Seidel, Mitgründer von Green-Economy.de.

Inzwischen sind auch zahlreiche Partner aus Wirtschaft, Politik und Medien auf Green-Economy.de aufmerksam geworden und unterstützen das Portal aktiv mit Content, Sponsorings und Beratungsleistungen.

"Wir freuen uns riesig über den großen Erfolg und das viele Lob, dass wir für Green-Economy.de e von allen Seiten bekommen. Allein dies ist ein enormer Ansporn für uns, den eingeschlagenen Weg weiter zu beschreiten" sagt Sebastian Höft, Mitgründer von Green-Economy.de

Für das Jahr 2010 stehen zahlreiche Neuerungen auf dem Portal an, u.a. ein umfangreicher Green Job Bereich, Ausbau der nachhaltigen Produktangebote oder auch mehr Inhalte zu Fachthemen und Nachrichten aus Wirtschaft und Politik.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: