fit und munter - Wer in München die Top-Mediziner sucht, der findet sie bei MEDIPLEX

fit und munter

Wer in München die Top-Mediziner sucht, der findet sie bei MEDIPLEX

Immer an der richtigen Adresse

Jeder kennt diese Fragen: Wo finde ich den Top-Mediziner, dem ich vollkommen vertrauen kann? Bei welchem Arzt bekomme ich eine individuelle und auch persönliche Betreuung? Welche Praxis oder welche Privatklinik bietet mir das gesamte diagnostische Spektrum der modernen Medizin? Und wo wird neben der medizinischen Versorgung auch das Ambiente meinen Ansprüchen gerecht? Auf diese Fragen gibt es in München jetzt eine Antwort: MEDIPLEX.


„MEDIPLEX München steht für die optimale medizinische Versorgung von nationalen und internationalen Patienten mit dem besonderen Anspruch“, sagt Alexandra Goldfuss, erfolgreiche Unternehmerin mit Gespür für Trends und Initiatorin des Münchner Fachärztenetzwerks. Bei MEDIPLEX findet man immer den richtigen Top-Spezialisten in München. Von A wie Augenarzt bis Z wie Zahnarzt.
Wer genau zu MEDIPLEX München gehört, das erfahren die Patienten durch eine sehr hochwertige Broschüre. Sie liest sich wie das Who-is-Who der Münchner Medizinkoryphäen und ist damit auch eine Art Enzyklopädie. Bis zum Jahresende werden in dem Netzwerk alle Fachrichtungen vertreten sein – damit die ganze Familie optimal medizinisch versorgt ist.

Das besondere Highlight für höchst anspruchsvolle Patienten: die Service-Hotline von MEDIPLEX. So hat die zeitraubende Suche nach dem richtigen Arzt durch MEDIPLEX nun ein Ende. Denn das kompetente Service-Team empfiehlt bei Anruf den geeigneten Spezialisten in der Stadt. Die medizinischen Fachkräfte von MEDIPLEX vereinbaren auch einen Termin – genau nach den Wünschen der Patienten. Selbst dann, wenn der Termin zwischen zwei Geschäftsterminen liegen soll.

MEDIPLEX macht das scheinbar Unmögliche möglich. Lange Wartezeiten entfallen. Einige Ärzte öffnen ihre Praxis sogar am Abend oder am Wochenende. Schließlich steht das Wohl des Patienten bei den Medizinern von MEDIPLEX im Vordergrund. Deshalb beziehen die Spezialisten wenn notwendig auch andere Kollegen aus dem Netzwerk in Diagnose und Behandlung ein.

Das Team von MEDIPLEX München kann dabei auf eine mehrjährige erfolgreiche Erfahrung in Hamburg zurückgreifen. Dort gibt es MEDIPLEX nämlich schon seit 2004. Gegründet wurde das Ärztenetzwerk von dem Mediziner Dr. Lutz Plate. Sein Grundgedanke: „MEDIPLEX hilft den Patienten, die Koryphäe für Behandlung und Vorsorge zu finden. Und das verbunden mit einem ungewöhnlich umfangreichen Serviceangebot.“

Diese einzigartige Idee hat Alexandra Goldfuss jetzt nach München gebracht. Ausgewählt werden die Mediziner nach strengen Kriterien. „Unsere Messlatte liegt hoch“, sagt Alexandra Goldfuss. Neben der medizinischen Qualifikation legt MEDIPLEX großen Wert auf die Reputation. Hinzu kommen langjährige berufliche Erfahrungen sowie die Behandlung auf Grundlage neuer wissenschaftlicher und technologischer Erkenntnisse. Die Mediziner arbeiten in ihrer Praxis oder der Privatklinik mit dem gesamten diagnostischen und therapeutischen Spektrum der modernen Medizin. Nicht zu vergessen das ansprechende Ambiente der jeweiligen Praxis, das gerade den Wünschen und Bedürfnissen anspruchsvoller Patienten gerecht wird. „Bei den Ärzten des MEDIPLEX-Netzwerks sind die Patienten rundum in den allerbesten Händen“, sagt Alexandra Goldfuss.

Das wissen auch Patienten mit längerer Anreise oder jene, die eigens aus dem Ausland anreisen. Denn neben der organisatorischen Betreuung rund um die Behandlung bietet MEDIPLEX diesen Patienten jeden weiteren Service wie Flug- oder Hotelbuchungen, um den Aufenthalt in München so angenehm wie möglich zu machen.

Kontakt:
MEDIPLEX München, Mauerkircherstraße 13, 81679 München, www.mediplex-muenchen.com. Die kostenlose Service-Hotline erreichen Sie unter Telefon 0800-1414143.

Netzwerk:
MEDIPLEX München vereint die Top-Ärzte der Landeshauptstadt in einem Netzwerk. Der Vorteil: Bei MEDIPLEX sind die Patienten immer an der richtigen Adresse. Service wird groß geschrieben. MEDIPLEX München bietet auch auswärtigen Patienten eine exklusive Rundumbetreuung.

Text: Dr. Stephanie Geiger
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: