fit und munter - Penishärtegrad wissenschaftlich, eine hammerharte Marketingidee

fit und munter

Penishärtegrad wissenschaftlich, eine hammerharte Marketingidee

Hart, härter, Viagraproduzent Pfizer. Das US-Unternehmen hat eine Erektionshärteskala als sogenannten Leitfaktor in der Behandlung von Potenzproblemen festlegen lassen.
Wie wird sich die Einordnung des Mannes beim Urologen in den von ihm vor Potenzmitteleinsatz erreichbaren EHS (neuer wissenschaftlicher Begriff, gleich Erection Hardness Score) abspielen? Vielleicht so?
Doktor: Also welchen Härtegrad erreichen Sie, Herr X? Das muss konkretisiert werden.
Patient: Meine Frau konnte leider nicht mitkommen, Herr Doktor, aber könnte nicht vielleicht die nette Sprechstundenhilfe...?
Doktor: Wie stellen Sie sich das vor? Sie hat nun wirklich schon alle Hände voll zu tun.
Patient: Aber wie soll ich denn ohne....

Konrad A. Aufge-Spießt, der berüchtigte Glossenschreiber bei baldgesund.de hat unter seinem Kürzel KAAS diese innovative Vermarktungsstrategie des amerikanischen Pharmariesen gebührend gewürdigt. Die Zukunft hält bestimmt noch manch ähnliche Innovation der Pillenindustrie bereit, lassen wir es mit dem notwendigen Humor auf uns zukommen.

www.baldgesund.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: