fit und munter - Kreative Kommunikation - gesunde Budgets

fit und munter

Kreative Kommunikation - gesunde Budgets

München, 26.03.2007. Auch Pharma-Unternehmen vertrauen seit zehn Jahren auf die Kompetenzen von PLAN it, der unabhängigen Eventagentur aus München.
„Wir haben besondere Erfahrungen mit großen Marken in den Branchen High&Tech, Life&Style und Automotive. Diese Kompetenz wollen wir nun auch weiteren Unternehmen zur Verfügung stellen“, so Geschäftsführerin Gaby Schön, „denn wir machen Marken und Werte live erlebbar – unabhängig der Unternehmensgröße.“

Zuletzt inszenierten die Münchner zum Beispiel ein edles Dinner im ehemaligen Liebesnest König Ludwig I.. Der Kunde ResMed hatte Deutschlands Top-Kardiologen geladen – PLAN it realisierte ein aussergewöhnliches Abendessen mit historischem Hintergrund in einer echten „Geheimtipp-Location“.

Als weiteres gutes Beispiel gilt Orion Pharma. Das Finnische Pharmaunternehmen legte die Konzeption und Durchführung eines internationalen Kick-Off Meetings in die Hände der Münchener.
PLAN it realisierte eine traditionelle bayerische Abendveranstaltung in Form eines "Little Oktoberfest“ am Tegernsee.

Ebenso Ingram Micro. Deutschlands führender Großhändler für den IT-Fachhandel lud Fachhändler und Hersteller zum Galaabend. PLAN it entführte die Gäste in die farbenprächtige Zauberwelt des Moulin Rouge - eine Mischung aus Charme, Erotik und ein bisschen Frivolität. Das Thema deklinierte PLAN it durch die gesamte Veranstaltung - von der Event-Location über Gala-Buffet bis zur Dekoration – ein gelungener Streifzug durch das Land der Trikolore.

Auf die besondere Messe-Kompetenz vertraut Europas bedeutendster Medienkongress: Die MEDIENTAGE MÜNCHEN werden seit vier Jahren von PLAN it unterstützt. Rund 60 geschulte Hosts und Hostessen übernehmen die Verantwortungsbereiche wie Presse-Akkreditierung, Besucherkasse, Infocounter und Referenten-Registrierung sowie die Durchführung von 90 Panels und Betreuung von rund 7.500 Kongressteilnehmern.

Projektleitung Iris Schöner (38): "Am Anfang steht immer das Gespräch. Denn nur wer genau zuhört kann verstehen. Dann konzipieren wir die Wünsche unserer Kunden im Detail und realisieren die reibungslose Umsetzung. Selbstverständlich bieten wir bei Bedarf auch versierte Marketing- und Kommunikations-Beratung.“

Auch für Pharma-Unternehmen interessant: Der Rennfahrer Hans-Joachim Stuck kann über PLAN it als Coach und Moderator gebucht werden. In der auf die Automotive-Branche spezialisierten Unit stellt er als Gesellschafter seine Erfahrung den PLAN it Kunden zur Verfügung.


2.473 Zeichen
Abdruck honorarfrei.


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: