fit und munter - Brillensammelaktion jetzt mit neuer Homepage

fit und munter

Brillensammelaktion jetzt mit neuer Homepage

Endlich gibt es jetzt für die erfolgreiche Brillensammelaktion im Internet eine neue Homepage unter Brillensammelaktion.de. Jetzt ist die Homepage auch für den Mozilla Firefox Browser lesbar. Damit werden voraussichtlich doppelt soviele Besucher erreicht wie bisher. Zusätzlich gibt es nun auch einen Link für eine englische und französiche Version. Damit wird diese Site nun auch international erreichbar.

Gesammelt werden:

* Brillen in gutem Zustand
* Sonnenbrillen
* Brillengestelle in gutem Zustand
* saubere Brillenhüllen
* Brillengläser im Rohzustand
* Hörgeräte
* Sonnenfinsternisschutzbrillen



Die Brillensammelaktion "Lunettes sans Frontiere" (Brillen ohne Grenzen) ist eine Brillensammelaktion in Zusammenarbeit mit dem katholischen Blindenwerk e.V. in Frankfurt am Main. Die Homepage www.Brillensammelaktion.de wurde am 1.6.1997 von Gerhard Menje initiert. Die Aktion ist unbefristet und Brillen werden immer und jederzeit angenommen. Außerdem ist sichergestellt, das keinerlei kommerzielle Absichten damit verbunden sind. Die Sammlung und die Weitergabe der Brillen an Bedürftige erfolgt absolut kostenfrei.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: