fit und munter - Weihnachtsfeier in Havanna - SalsaExpress bietet zum Fest auf Kuba die „Fiesta N

fit und munter

Weihnachtsfeier in Havanna - SalsaExpress bietet zum Fest auf Kuba die „Fiesta N

Viele Urlauber und Kubareisende befinden sich an Weihnachten und zum Jahreswechsel auf Kuba. Grund genug für die Kubaspezialisten aus Erlangen eine Weihnachtsfeier der fröhlichen und ausgelassenen Art zu organisieren.
Am Samstag den 25.12.10 werden die Gäste hierzu mit einem Shuttle von jedem Hotel im Stadtgebiet abgeholt. Die Weihnachtsfeier wird „juntos“ veranstaltet, hierzu feiern Deutsche und Kubaner gleichermaßen und gemeinsam bei Cocktails und leckerem Spanferkel in einem privaten Ambiente. Das Buffet, genauso wie die Bar, sind dabei selbstverständlich unlimitiert. Wen die private Atmosphäre und die Speisen noch nicht vollends begeistern, dann wird dies spätestens der Fall bei der Live-Musik sein. Kubanische Rhythmen, Tänze und eine kurze Einführung in die Salsa als Animation zum Mitmachen lassen niemanden kalt, dafür sorgen schon die professionellen Tänzerinnen und Tänzer. Bis Mitternacht wird dies, zusammen mit den cubanischen Gastgebern, ein rauschendes Fest – eben cubanische Weihnachten.
Dieser Kuba-Reisebaustein kann bei nahezu allen Reiseangeboten zusätzlich eingebucht werden. Selbstverständlich auch separat für Personen die Ihren Kubaurlaub schon geplant haben, aber noch nicht wissen wohin sie am Weihnachtstag hingehen können. Kurzentschlossene können sich auch direkt im Büro Havanna des Reiseveranstalters Active Travel & Diving (Cuba4Travel – SalsaExpress) im Hotel Habana Libre für die „Fiesta Navidad“ anmelden.

Der spezialisierte Anbieter von Kubareisen ist als Active Travel & Diving Ltd seit 1993 auf der Königin der Antillen tätig und bietet einem internationalen Publikum ganz Kuba als Urlaubsland an. Die örtliche Präsenz mit einem professionellen Servicebüro sowie deutschsprachigem Team garantiert den Kunden, genau wie die Marken SalsaExpress, Cuba4Travel und Cuba-Diving, ein einzigartiges Reiseerlebnis in einem traumhaft schönen Land. Als Incoming-Agentur ist der Firmenverbund Partner vieler, internationaler Reisveranstalter. Dabei versteht man sich als Dienstleister mit dem Anspruch an ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: