fit und munter - Kastelruther Spatzen - Immer noch... wie am ersten Tag

fit und munter

Kastelruther Spatzen - Immer noch... wie am ersten Tag

"Immer noch... wie am ersten Tag", das klingt nach aufrichtiger Liebeserklärung und einer persönlichen Rückschau.
Und genau so haben es Kastelruther Spatzen auch gemeint, als sie sich gerade für diesen Albumtitel entschieden haben. Nichts für selbstverständlich nehmen, jeden Tag als neue Chance wahrnehmen und bis zum Ende des Lebens motiviert und voller Freude Taten verrichten, das ist das Motto 2010 bei den Kastelruther Spatzen, die mit dem aktuellen Album einen weiteren musikalischen Meilenstein ihrer Band-Geschichte abliefern. Die Spatzen resümieren auf "Immer noch... wie am ersten Tag" ihren bisherigen Lebensweg, den momentanen Ist-Zustand und blicken mit ihren Liedern voll positiver Erwartung in die Zukunft, ohne zu vergessen, dass unser aller Schicksal in Gottes Hand liegt.

Die Kastelruther Spatzen sind unangefochten die erfolgreichste Volksmusikgruppe dieser Tage, die unglaubliche 13 Echos und unzählige Platin- und Goldauszeichnungen ihr eigen nennen darf. Das Erfolgsrezept der Kastelruther Spatzen liegt in ihrer 25-jährigen Geschichte eindeutig in der Gradlinigkeit ihres Wesens. Die Gruppe hat sich nie verbiegen lassen. Grundwerte wie der Glaube, das einfache, naturverbundene Leben und die Liebe zu ihrer Heimat Südtirol spielen dabei eine wichtige Rolle. Ein weiterer herausragender Aspekt des Erfolges ist der enge Zusammenhalt in der Gruppe und nicht zuletzt der Anspruch, in den Liedern Inhalte zu vermitteln, die oft direkt aus dem Alltag der Menschen kommen und so sehr direkt die Gefühlswelt ihrer vielen Fans ansprechen.

"Immer noch" heißt die erste Single aus dem neuen Album und wo wir gerade über das Erfolgsrezept der Spatzen nachgedacht haben, dieser Song bietet wirklich alles, was einen großen Spatzen-Hit ausmacht. Das Lied fasst das Motto "Schenke jedem Augenblick eine Besonderheit und kämpfe gegen den routinierten Alltag an" in einem sanften Liebesgeständnis wunderschön zusammen. Zeilen wie "Immer noch liebe ich dich wie am ersten Tag. Immer noch bin ich ...

Quelle: Koch Universal / MySchlager

>> Weitere Künstler,- und CD-Infos in unserem Portal

Weblink:
http://www.myschlager.de/volksmusik/kastelruther-spatzen-immer-noch-wie-am-ersten-tag.html
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: