fit und munter - AGAPLESION BETHANIEN SOPHIENHAUS mit neunem Wohnambiente

fit und munter

AGAPLESION BETHANIEN SOPHIENHAUS mit neunem Wohnambiente

"Hier würde ich mich auch zu Hause fühlen", beschreibt Burkhard Bachnick, Leiter des AGAPLESION BETHANIEN SOPHIENHAUS den neu gestalteten Wohnbereich im Dachgeschoss.
Der Dunkelrote Teppichboden mit hellen Streifen, Tapeten in warmen Farben mit Blumenmuster, holzfarbene Zierleisten an den Wänden und eine stilvolle Einrichtung erinnern an private Wohnungen. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail viel Atmosphäre geschaffen. "Das Wohngefühl spielt eine wichtige Rolle und wir wollen, dass sich unsere Bewohner bei uns wohl fühlen", sagt Burkhard Bachnick weiter. Innerhalb von etwas mehr als drei Monaten wurde der erste von drei Wohnbereichen im BETHANIEN SOPHIENHAUS komplett renoviert. Das Ergebnis lässt Burkhard Bachnick strahlen. Allein schon durch den Teppichboden ist der Wohnbereich nun viel gemütlicher geworden. Der Teppich ist gut und leicht zu reinigen und besitzt eine hoheStrapazierfähigkeit.

"Sollte mal wirklich etwas passieren, dann können wir einzelne Elemente austauschen" sagt Bachnick, " doch das wird aufgrund der Qualität des Teppichs so schnell nicht sein." Und was sagen die Bewohner? Sie fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neu gestalteten Wohnumfeld.

Die beiden anderen Wohnbereiche vom BETHANIEN SOPHIENHAUS werden ebenfalls neu gestaltet, mit dem zweiten wurde bereits begonnen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: