fit und munter - Mentalmagier sagt WM-Ergebnis richtig voraus

fit und munter

Mentalmagier sagt WM-Ergebnis richtig voraus


Im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe herrschte am vergangenen Sonntagabend großes Staunen. Kurz nach der WM-Begegnung Deutschland gegen Australien öffnete der Notar Herbert Nägele einen Umschlag, den er drei Tage vorher eigenhändig verschlossen und in einem versiegelten Koffer an sich genommen hatte. Der Notar verlas das vorausgesagte Ergebnis, das ohne Abweichung zutraf: den Ausgang des Spiels inklusive aller Torschützen in der richtigen Reihenfolge.
„Es war erstaunlich. Die Gäste waren völlig überrascht, zumal das 4:0-Ergebnis ja doch nicht zu erwarten war“, so Heinz Schiebenes. Der Geschäftsführer des 5-Sterne-Superior-Hotels hatte gemeinsam mit einigen Hotelgästen sowohl der Übergabe des Umschlags als auch der Öffnung nach dem Spiel beigewohnt. Am vergangenen Donnerstag hatte der Mentalmagier Christian Fontagnier das Ergebnis unter Zeugen im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe notiert und dem Notar übergeben.

„Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat“, sagt Christian Fontagnier. Er ist einer der wenigen Magier in Deutschland, die Mentalshows vorführen. Wie er zu seiner Vorhersage kommt, verrät Christian Fontagnier allerdings nicht. Laut seiner Aussage spielen hierbei psychologische Aspekte, Zufallsprinzipien und Intuition eine Rolle.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: