fit und munter - Verleih von Veranstaltungstechnik für Freiburg und Umgebung

fit und munter

Verleih von Veranstaltungstechnik für Freiburg und Umgebung

Der Vörstetter Computerservice bietet ab sofort verschiedene Geräte der Veranstaltungstechnik zum Verleih an.
Neu im Portfolio des Vörstetter Computer- und Telekommunikationsservice-Anbieter Lieske-Elektronik ist der Verleih von Veranstaltungstechnik.
Zur Auswahl stehen verschiedene Beamer und eine Leinwand, eine Musikanlage, Notebooks, Digitalkameras, MP3-Player/Recorder, Lichteffektgeräte sowie eine Nintendo WII®.
"Viele Kunden wollen wegen einer oder zwei Veranstaltungen im Jahr, wie z.B. eine Hochzeit oder ein Messeauftritt keinen Beamer oder eine Musikanlage kaufen. Immer mehr Kunden fragten uns danach, ob es so etwas auch zu mieten gibt.", so Guido Ruf, Vertriebsmitarbeiter bei Lieske-Elektronik. "Aufgrund des großen Interesses an diesem Service haben wir uns entschlossen, einige Geräte zu vermieten. Da vielmals auch noch ein Aufbau und Abbau der Geräte gewünscht wird, bieten wir auch diesen Service mit an. Allerdings nur in Freiburg, Gundelfingen, Emmendingen und den Gemeinden in der Umgebung."
Frank Seidel, Techniker bei Lieske-Elektronik ist ganz begeistert von der neuen Schwanenhalskamera, auch bekannt als Endoskopiekamera. "Mit diesem Werkzeug können Arbeiten erledigt werden, die vorher gar nicht möglich waren. Mit bis zu 7m Schwanenhals kann man nun einen Blick hinter Hohlwände werfen, hinter abgehängte Decken, in Rohrsysteme oder andere unzugängliche Stellen. Das Gerät haben wir selbst im Einsatz und wir vermieten es auch gerne auf Wunsch."
Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Vorortservices von Lieske-Elektronik service.lieske-elektronik.de unter dem Punkt Geräteverleih für Veranstaltungen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: