fit und munter - Von der Orangenhaut zur Pfirsichhaut

fit und munter

Von der Orangenhaut zur Pfirsichhaut

Slim Back&Legs®-Deutschlandpremiere auf der FIBO 2010
Berlin, 23. April 2010 - Wenn die Tage wieder länger werden und die Außentemperaturen langsam steigen sorgt das nicht immer für Frühlingsgefühle. Denn was sich in den kalten Wintermonaten noch gut verbergen ließ, tritt nun gnadenlos ans Tageslicht: Cellulitis. Etwa 80 Prozent der Frauen leiden unter diesem unschönen Beauty-Problem, dessen Ursache Fettzellen sind, die das Bindegewebe nicht mehr in der Unterhaut festhalten kann. Gegen diese Fettdepots sind keine Cremes und auch keine Massagebürstchen gewachsen, hier hilft nur Bewegung. Damit Fette und Kohlehydrate nicht mehr gespeichert sondern verbrannt werden, müssen die Muskeln gestrafft, der Stoffwechsel angekurbelt und die Haut gut durchblutet werden.

Weiterentwicklung des erfolgreichen Slim Belly®-Konzeptes
Hier setzt das Slim Back&Legs®-Trainingskonzept an, das von der österreichischen Firma ABC-One GmbH entwickelt wurde und pünktlich zur diesjährigen FIBO (22.-25. April 2010), der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in Essen, präsentiert wird. "Slim Back&Legs® ist eine Weiterentwicklung des erfolgreichen Slim Belly®-Trainingskonzepts. Die bewährte Wechseldrucktechnik wurde nach zweijähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit in einer Hosenlösung verarbeitet, die gezielt beim Training der Problemzonen Beine und Po unterstützt", so Oliver Sekula, Geschäftsführer von Greinwalder & Partner, der für die Umsetzung des Konzeptes in Europa verantwortlichen Agentur. Während des regelmäßigen Ausdauertrainings in einem Sportstudio unterstützt Slim Back&Legs® die Reduzierung des Po- und Beinumfangs durch einen ständigen, angenehmen Wechseldruck, der die Durchblutung genau dort fördert, wo unerwünschte Fettpölsterchen sitzen.

Positives Trainingsergebnis nach nur vier Wochen
Slim Back&Legs® richtet sich ausschließlich an Frauen - sowohl an jene, die ihren Umfang im Po- und Oberschenkelbereich reduzieren, als auch an schlanke Frauen, die der Dellenbildung ihrer Haut aktiv entgegen wirken möchten. Nach nur vier Wochen Training, unterstützt durch gesunde Ernährung, stellen sich die ersten positiven Ergebnisse ein: Reduktion des Po- und Beinumfangs um bis zu acht Zentimeter an zwei gemessenen Stellen, deutliche Verbesserung des Hautbildes sowie die Straffung des gesamten Bein- und Po-Bereiches.

Bundesweit bieten die ersten 100 Stützpunktpartner vierwöchige, individuelle Slim Back&Legs®-Einsteigerkurse an, die von professionellen Trainern betreut werden. Anhand eines individuellen Trainingsplans wird in dieser Zeit drei Mal pro Woche für 30 bis 40 Minuten einfach und bequem auf einem Ausdauersportgerät trainiert. Dabei trägt der Trainierende die Slim Back&Legs®-Hosenlösung, die die Wirkung des Trainings unterstützt und die Straffung des Po- und Beinbereichs nachhaltig fördert. So kann schon nach kurzer Zeit ein sichtbarer Erfolg verzeichnet werden.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: