fit und munter - Die Brinkmann Pflegevermittlung eröffnet eine neue Lokalvertretung in Neuss

fit und munter

Die Brinkmann Pflegevermittlung eröffnet eine neue Lokalvertretung in Neuss

Erweiterung des Lokalvertreter-Netzwerks der Brinkmann Pflegevermittlung im Rheinland.
Die Brinkmann Pflegevermittlung eröffnet eine neue Lokalvertretung in Neuss. Ab dem 1. Februar 2021 ist Dionissios Liampotis als kompetenter Berater für die Vermittlung der osteuropäischen Pflege- und Betreuungskräfte tätig.

Die Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Neuss vermittelt osteuropäische Pflege- und Betreuungskräfte im Rahmen der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, auch 24 Stunden Pflege genannt. Bei dieser Form der Betreuung lebt die Betreuungskraft für die Dauer ihres Aufenthaltes mit den Pflegebedürftigen unter einem Dach und unterstützt bei Grundpflege und Alltag. Dies verschafft den Hilfebedürftigen Sicherheit und entlastet die Angehörigen im Alltag.

"Seit meiner Ausbildung zur Pflegefachkraft liegt mir die qualitativ hochwertige Versorgung von Menschen sehr am Herzen - jetzt kann ich den Wunsch, dauerhaft bei Pflegebedürftigkeit zuhause zu leben, aktiv mitgestalten,“ sagt Dionissios Liampotis zur Eröffnung seiner Lokalvertretung.

Weitere ausführliche Informationen und eine kostenlose Beratung zur Betreuung in häuslicher Gemeinschaft in Neuss und Umgebung erhalten Sie bei der Brinkmann Pflegevermittlung, Lokalvertretung Neuss unter der Rufnummer 02131 - 708 44 90 oder im Internet unter www.neuss.brinkmann-pflegevermittlung.de

Brinkmann Pflegevermittlung
Lokalvertretung Neuss
Dionissios Liampotis
Leostr. 18
41462 Neuss
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: