fit und munter - Die Brinkmann Pflegevermittlung eröffnet eine neue Lokalvertretung in Düsseldorf Nord

fit und munter

Die Brinkmann Pflegevermittlung eröffnet eine neue Lokalvertretung in Düsseldorf Nord

Brinkmann Pflegevermittlung Düsseldorf Nord: Jens Hruby vermittelt künftig osteuropäische Betreuungskräfte
Die Brinkmann Pflegevermittlung eröffnet einen neuen Standort im Norden von Düsseldorf. Ab dem 15. Januar 2021 ist Jens Hruby als kompetenter Berater für die Vermittlung der osteuropäischen Pflege- und Betreuungskräfte tätig.

Die Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Düsseldorf Nord vermittelt Betreuungskräfte im Rahmen der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, der sogenannten 24 Stunden Pflege. Bei dieser Form der Betreuung lebt die Betreuungskraft für die Dauer ihres Aufenthaltes mit den Pflegebedürftigen unter einem Dach. Dies verschafft den Hilfebedürftigen Sicherheit und entlastet die Angehörigen im Alltag.

„Über 7 Jahre habe ich sehr positive Erfahrungen im Privatkundengeschäft im Bereich Lehrkräfte Vermittlung gemacht. Das Thema Vermittlung in Verbindung mit einem sozialen Thema motiviert mich.
Ziel ist es auch, eine bestmögliche Hilfe für den Patienten und alle Betroffenen zu gewährleisten und das in mich gesetzte Vertrauen des Kunden durch eine kompetente Beratung als Lösungsanbieter jederzeit sicherzustellen.“ sagt Jens Hruby.

Weitere ausführliche Informationen und eine kostenlose Beratung zur Betreuung in häuslicher Gemeinschaft erhalten Sie bei der Brinkmann Pflegevermittlung, Lokalvertretung Düsseldorf Nord unter der Rufnummer 0211 82 20 09 90 oder im Internet unter www.duesseldorf-nord.brinkmann-pflegevermittlung.de

Brinkmann Pflegevermittlung
Lokalvertretung Düsseldorf Nord
Jens Hruby
Gerresheimerstr. 10
40211 Düsseldorf
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: