fit und munter - Hoëcker als"Potato Pantomime"

fit und munter

Hoëcker als"Potato Pantomime"

Star-Comedian gibt Kartoffel-Vielfalt ein Gesicht
(ugw) Der TV-bekannte Comedian Bernhard Hoëcker, 39, ("Switch", "Genial daneben") übernimmt eine neue Herausforderung: Für McCain, Marktführer für Tiefkühl-Kartoffelprodukte, wird Hoëcker Kartoffel-Spezialitäten künstlerisch "zum Leben erwecken".

Intelligente Unterhaltung mit maximalem Spaßfaktor

"Ich hätte es nie für möglich gehalten, wie viel Spaß es macht, in die Rolle von Kartoffeln zu schlüpfen. Jedes Produkt hat seinen eigenen Charakter mit Stil und Persönlichkeit und ist vielseitig einsetzbar", sagt Hoëcker. Vom vielseitig-rustikalen Rösti, über die schicke, moderne Krokette bis hin zum hippen Pom Pom: Bernhard Hoëcker freut sich über seinen neuen Auftritt im Dienste der Kartoffel-Vielfalt.

Im Internet auf www.mccain.de stellt er ab sofort in seiner unnachahmlich witzigen Art vielfältige Kartoffel-Spezialitäten in kurzen Videoclips pantomimisch dar. Durch Erraten der jeweiligen von Hoëcker dargestellten "Potato Pantomime" können die Besucher der Website hochwertige LCD-TV-Geräte von Panasonic gewinnen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: