fit und munter - Treppenlifte.com schützt vor Betrügern und unseriösen Anbietern im Bereich Trepp

fit und munter

Treppenlifte.com schützt vor Betrügern und unseriösen Anbietern im Bereich Trepp

Der Bereich Treppenlifte und Treppenfahrstühle wird immer wieder von Betrügern und unseriösen Unternehmen geplagt, dies zu verhindern ist das Ziel von Treppenlifte.com
Berlin, 31.03.2010 - oft schon musste man in Zeitungen und Magazinen lesen, dass ältere und oft kranke Menschen beim Kauf oder der Bestellung eines Treppenliftes das Nachsehen hatten und Betrügern oder unseriösen Anbietern Ihr Geld anvertrauten. Oftmals war das Geld danach weg oder der gelieferte Treppenlift war mangelhaft, defekt oder falsch verbaut.

Um diesem Schicksal zu entgehen wurde vor 10 Monaten das Portal www.Treppenlifte.com ins Leben gerufen. Dieses dient als erste Anlaufstelle für Treppenliftinteressierte und garantiert die Zusammenarbeit mit ausschließlich seriösen Anbietern.

"Das Geheimnis unseres Erfolges ist sehr einfach, wir haben uns von Anfang an nur an seriöse Partner aus dem Bereich Treppenlift gehalten und prüfen selbst diese regelmäßig durch. Wir arbeiten nur mit der Elite der Treppenliftanbieter und Herstellern zusammen und bei mehreren hundert Treppenlift-Interessenten gab es nicht einen einzigen negativen Vorfall" berichtet Marcus Seidel, der Initiator von Treppenlifte.com.

Wir können unseren Kunden trotz dieser etwas eingeschränkten Partnerauswahl alle Arten von Treppenliften anbieten. Angefangen vom Sitzlift, dem Stehlift bis hin zum vertikalen Treppenlift bietet www.Treppenlifte.com alles an und kann dem Kunden vom attraktiven Preis, über den fachmännischen Einbau bis hin zu Treppenlift-Wartung alles anbieten.

Ob Informationen, Beratung oder Empfehlung, bei Treppenlifte.com findet der User alles aus einer Hand und vor allem kostenlos.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: