fit und munter - Die erfolgreiche Bloggerin Nora Fieling veröffentlicht ihr erstes Buch "Depression - und jetzt? - Wegweiser einer Erfahrungsexpertin" (FOTO)

fit und munter

Die erfolgreiche Bloggerin Nora Fieling veröffentlicht ihr erstes Buch "Depression - und jetzt? - Wegweiser einer Erfahrungsexpertin" (FOTO)


Die erfolgreiche 35-jährige Bloggerin Nora Fieling veröffentlicht im Starks-Sture Verlag ihr erstes Buch. Ein Wegweiser für Betroffene von Depressionen und deren Angehörige, der neben fachlichen Informationen einen tiefen Einblick in die persönlichen Erfahrungen der Autorin mit der Krankheit gibt.

In "Depression - und jetzt?" erhält der Leser wertvolle Unterstützung von der Autorin und erfahrenen Peer-Beraterin Nora Fieling. Ihr Erleben, ihre Erkenntnisse und das gesammelte Fachwissen in Bezug auf die Depression gibt sie nicht mehr nur auf ihrem Blog "Nora Fieling - Ja zum Gefühl" weiter, sondern ab sofort auch in Buchform.

Warum ich? Was nun? Therapie oder Selbsthilfegruppe? Medikamente ja oder nein? Psychologe oder Psychiater - welcher Arzt ist der richtige für mich? Wo finde ich die passende Hilfe? Welche Therapie wird von der Krankenkasse erstattet? Wie gehe ich mit dem Thema Arbeit und Krankheit um? Wie kann ich oder wie können meine Angehörigen mir helfen?

Diesen und anderen Fragen zum Thema geht Fieling in ihrem Buch auf den Grund. Dabei nimmt sie den Leser an die Hand und unterstützt ihn bei den ersten Schritten nach der Diagnose. Betroffene und Angehörige erhalten hilfreiche Tipps für den Umgang mit Problemen, denen sie im Alltag immer wieder ausgesetzt sind.

Nora Fieling, Erfahrungsexpertin mit Herz, gibt nicht nur konkrete Hilfestellungen, sondern macht durch einen tiefen Einblick in ihre persönlichen Erfahrungen vor allem Mut. Einfühlsam und inspiriert durch die Erlebnisse von Nora erhält der Leser Antworten auf wichtige Fragen zum Thema Depression.

Weitere Informationen zum Buch und zur Autorin erhalten Sie unter: https://www.starks-sture-verlag.de/buecher/neuerscheinungen/depression-und-jetzt https://www.instagram.com/nora_fieling/

Ansprechpartnerin für Presse- und Interviewanfragen:

Anna Starks-Sture Telefon: 0049 89 129 51 12 eMail: mailto:anna@starks-sture-verlag.de http://www.starks-sture-verlag.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/102085/4721607 OTS: Starks-Sture Verlag

Original-Content von: Starks-Sture Verlag, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: