fit und munter - INTER Versicherungsgruppe: Gewohnter Service - auch in schwierigen Zeiten / "CoronaLine" gibt INTER-Kunden Antworten auf medizinische Fragen

fit und munter

INTER Versicherungsgruppe: Gewohnter Service - auch in schwierigen Zeiten / "CoronaLine" gibt INTER-Kunden Antworten auf medizinische Fragen


Individuelle Hilfestellungen und Unterstützung sind gerade in Krisenzeiten besonders wichtig. Unter der speziellen "CoronaLine" 0621 - 4273011 gibt es für alle INTER-Kundinnen und -Kunden ab sofort und rund um die Uhr Antworten auf medizinische Fragen: von ärztlicher Videoberatung bis zur Nennung von Teststellen.

Auch in diesen schwierigen Zeiten sind wir sehr gerne für alle unsere Kundinnen und Kunden da. Mit der "CoronaLine" bieten wir über unseren gewohnten Service hinaus Zugang zu kompetenten Informationen, ausführlicher Beratung und umfangreicher Organisation rund um das Thema Corona. Die Leistungen im Einzelnen:

- Ärztliche Beratung - auch per Video, ggf. auch Arbeitsunfähigkeit in Bezug auf Corona - Informationen zu den bundesweiten Teststellen und Ambulanzen - Informationen zur Sicherstellung der Pflege ggf. Lieferung (z.B. von Hilfs- und Heilmitteln) gemäß Verordnung - Bereitstellung eines Hausnotrufs für die häusliche Versorgung; auch temporär - Organisation von Medikamenten gemäß Rezept - Organisation von Lebensmitteln, Essen auf Rädern etc.

Über unsere "CoronaLine" hinaus sind wir selbstverständlich für unsere Kunden und Geschäftspartner weiter unverändert auf verschiedenen Wegen erreichbar:

- INTER Service Center - sowohl telefonisch als auch per Mail - Auch unser INTER Makler Service Management ist per Mail oder telefonisch erreichbar - Die INTER Postbox, unsere App sowie die sonstigen digitalen Servicebereiche auf unserer Webseite http://www.inter.de sowie unsere Makler-Webseite http://www.inter-makler.net sind unverändert nutzbar - Unsere Vertriebspartner und Agenturen vor Ort sind telefonisch und per Mail wie gewohnt erreichbar. - Auch unsere Kompetenz Center und Geschäftsstellen vor Ort sowie unsere Maklerbetreuer stehen sowohl telefonisch als auch per Mail bereit. Von persönlichen Besuchen bitten wir Abstand zu nehmen.

Ausführliche Informationen zu unseren Services finden Sie unter: http://www.inter.de

Pressekontakt:

INTER Versicherungsgruppe
Unternehmenskommunikation
André Dinzler
(0621) 427-1334
presse@inter.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25270/4555303
OTS: INTER Versicherungsgruppe

Original-Content von: INTER Versicherungsgruppe, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: