fit und munter - Lena Gercke in JOY: "Obwohl ich so viel Sport mache, werde ich nie so einen Hintern wie viele Mädels in meinem Gym haben"

fit und munter

Lena Gercke in JOY: "Obwohl ich so viel Sport mache, werde ich nie so einen Hintern wie viele Mädels in meinem Gym haben"


Model, Moderatorin und Insta-Queen - Lena Gercke
(30) ist immer unterwegs. Wie sie sich trotz vollem Terminplan fit
hält, verrät sie in der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 07.09.).

"Um motiviert zu bleiben, achte ich darauf, mein Training so
abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, zum Beispiel mit
Kraftübungen mit Turnringen - so wird es nie langweilig", so Lena
Gercke. "In München jogge ich am liebsten an der Isar etwa 6 bis 7
Kilometer. Und wenn ich doch mal keine Lust habe, erinnere ich mich
an mein Motto: Sei stärker als deine stärkste Ausrede!" Selbst im
Urlaub hält sie nichts davon ab, im Training zu bleiben. "Im Urlaub
halte ich mich am liebsten mit Tennis fit." Für ihren Traumkörper
trainiert Lena drei Mal die Woche. Am liebsten macht sie
Bodyweight-Übungen, Pilates und geht joggen. "Aber obwohl ich so viel
Sport mache, werde ich wohl leider nie so einen Hintern wie viele
Mädels in meinem Gym haben", lacht sie.

Trotz all dem Sport bleibt Lena eine Naschkatze. "Ich brauche
jeden Tag etwas Süßes, achte aber sonst auf eine ausgewogene
Ernährung. Ich esse z.B. viele Chia-Samen! Die sind auch gut für
meine Haut, Haare und Nägel. Und Quinoa mag ich gern - das macht
lange satt!" Und weiter: "Von Trend-Diäten halte ich nichts. Ich habe
mit der Zeit herausgefunden, was meinem Körper guttut. Darum landen
auch mal Pommes und Burger auf meinem Teller."

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (10/2018) ist ab dem 07. September im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.

Über JOY

JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert
moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen
Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und
konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren
- lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen
deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde
Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das
mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

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unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
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ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
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