fit und munter - LOTTO im Höhenflug: 25 Millionen im Jackpot

fit und munter

LOTTO im Höhenflug: 25 Millionen im Jackpot


Lottospieler können am kommenden Samstag auf den höchsten Jackpot seit Jahresbeginn hoffen. Für die nächste Ziehung ist die Gewinnsumme auf 25 Millionen Euro angestiegen.
Seit inzwischen elf Ziehungen hat kein Spielteilnehmer alle sechs richtigen Gewinnzahlen plus Superzahl getroffen. Am 1. September winkt eine neue Chance, den mit rund 25 Millionen Euro prall gefüllten Jackpot von LOTTO 6aus49 zu knacken.
Wenn der Jackpot von LOTTO 6aus49 auch in der zwölften Ziehung nicht geknackt wird, sehen die Regeln vor, dass der Jackpot in der 13. Ziehung garantiert an die Spielteilnehmer ausgeschüttet wird – sogar, wenn nur eine niedrigere Gewinnklasse erreicht wurde. Das wäre am 5. September.


Wissenswertes zu ….

LOTTO 6aus49
Die Zahlenlotterie LOTTO 6aus49 wurde im Jahr 1955 das erste Mal ausgespielt und ist seitdem die beliebteste Lotterie der Deutschen. In den Ziehungen mittwochs und samstags in Saarbrücken wird neben den sechs Gewinnzahlen eine Superzahl zwischen 0 und 9 ermittelt. Die Superzahl ist die letzte Ziffer der Spielscheinnummer. Bei sechs Treffern plus richtige Superzahl ist der Jackpot geknackt. Seit Juli 2013 gibt es neun Gewinnklassen. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1: 139.838.160.
In jeder Gewinnklasse wird die gesamte Auszahlungssumme durch die Anzahl der Gewinner geteilt. Je mehr Gewinner, desto weniger bekommt der einzelne von dieser Summe ab.

Ein Tipp-Feld kostet 1 Euro zzgl. der Bearbeitungsgebühr von 0,25 €
Für weitere Spielregeln gehen sie auf www.saartoto.de.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: