fit und munter - Crans-Montana: Schweizer Tourismus-Marke feiert mit VIScope, dem Erlebnisfernrohr - BILD

fit und munter

Crans-Montana: Schweizer Tourismus-Marke feiert mit VIScope, dem Erlebnisfernrohr - BILD


Crans-Montana - eine Ferienregion, 12
Buchstaben. Und die 12 schönsten Aussichtspunkte der Region, die sich
den Hang entlang reihen, unter dem ewigen Eis des
Plaine-Morte-Gletschers, von dem aus sich der Blick auf hochalpine
Europameister eröffnet, vom Matterhorn bis zum Mont Blanc und ins
Rh?netal bis Martigny. 125 Jahre Tourismusregion feiert die Schweizer
Tourismus-Marke Crans-Montana seit Juni 2018 mit Feierlichkeiten und
einem Ideen-Feuerwerk, an dem die Idee Concept & Exhibition
Engineering GmbH mit Sitz in Innsbruck ihren Anteil hat.

Ein Dutzend VIScope-Erlebnisfernrohre der Idee GmbH eröffnen den
Besuchern von Crans-Montana künftig spannende Ausblicke. 12
Aussichtsplattformen werden mit je einem VIScope bestückt. "Mit
Crans-Montana überzeugten wir eine weitere Schweizer Top-Destination
von unserer Erfindung VIScope. Das spricht für die Zufriedenheit
unserer anderen Kunden, die den touristischen Zusatznutzen unseres
Erlebnisfernrohrs zu schätzen wissen", freut sich Marius Massimo,
Co-Geschäftsführer der Idee GmbH.

Die Namen der Gipfel, darunter etliche Viertausender, der fünf
Pässe (vom Großen St. Bernhard bis zu Simplon oder Furka), die ins
Walliser Ferienparadies führen, aber auch der in weiter Ferne
liegenden Hauptstädte der Gäste verorten sich mit Crans-Montana.
Tokyo, Seoul, London oder Paris werden beim Blick durch VIScope
ebenso angezeigt wie die Walliser Aletsch Arena, Saas-Fee oder
Zermatt. "Unsere Kunden schätzen die optische Qualität der
Erlebnisfernrohre mit punktgenauer Einblendung der Informationen, die
robuste formschöne Ausführung sowie die Funktionsweise ohne
Stromzufuhr und technischen Zusatz", weiß Marius Massimo.

VIScope das Erlebnisfernrohr inszeniert an mehr als 200 Standorten
in ganz Europa nicht nur Bergpanoramen. Es kommt an Küstenstreifen
mit vorgelagerten Inseln und Leuchttürmen ebenso zum Einsatz wie in
Weinbergen zur Erklärung der Reblagen oder auf Erlebniswegen, wo
Geschichten zur Umgebung erzählt werden.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
VIScope by idee.at
Mag. Marius Massimo
Geschäftsführer
+43 699 17701851
massimo@idee.at
www.viscope.at, www.idee.at
VIScope ist ein Produkt der idee Concept & Exhibition Engineering GmbH

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/30172/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: VIScope by idee.at, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: