fit und munter - Beckman Coulter gibt Einführung von DxONE PROService in Europa bekannt

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Beckman Coulter gibt Einführung von DxONE PROService in Europa bekannt


Beckman Coulter hat heute die
Einführung von DxONE PROService auf dem europäischen Markt
bekanntgegeben, einer kundenspezifischen Remote-Service-Anwendung,
die Labore dabei unterstützt, schnelle Durchlaufzeiten für wichtige
Testergebnisse von Patienten durch kontinuierliche Geräteüberwachung
zu realisieren. Der DxONE PROService ermöglicht es Beckman Coulter,
in Zusammenarbeit mit Laboren potenzielle Systemprobleme dank
Warnungen zu identifizieren, die auf mögliche Unterbrechungen des
Arbeitsablaufs hinweisen. Dadurch können Umstände, die die
Bereitstellung kritischer Patientenergebnisse beeinträchtigen
könnten, vermieden, und die Betriebszeit der Geräte maximiert werden.
DxONE PROService übermittelt Leistungsdaten zuverlässig über die
Datenpipeline von Beckman Coulter an eine dedizierte regionale
private Cloud.

"DxONE PROService ermöglicht uns, die Zusammenarbeit mit Laboren
zu maximieren, um Betriebszeiten sicherzustellen, so dass Systeme
verfügbar sind, wenn für die Patientenversorgung wichtige
Testergebnisse benötigt werden", erklärt Erik Johnson,
stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer der Automation &
Informatik bei Beckman Coulter. "Diese Technologie ist Teil unseres
Engagements, Labore darin zu unterstützen, so effizient und effektiv
wie möglich zu arbeiten. Bei der wichtigen Aufgabe, zeitnahe und
exakte Ergebnisse zu liefern, kann sich das Laborpersonal darauf
verlassen, dass der DxONE PROService fortlaufend im Hintergrund nach
potenziellen Problemen sucht, die die Effizienz, Produktivität und
Qualität der Labordienstleistungen gefährden könnten."

Durch die sicheren Verbindungsmöglichkeiten von DxONE PROService
können Labore Beckman Coulter-Serviceteams den Remote-Zugriff auf
ihre Geräte gewährleisten. Durch die Anwendung intelligenter
Diagnoseverfahren können Servicefachkräfte vorausschauend potenzielle
Probleme frühzeitig erkennen und proaktiv angehen. Sollten Probleme
auftreten, können Labortechniker und Beckman Coulter-Fachkräfte
Fehler in Echtzeit identifizieren und nach Möglichkeit remote
beheben. Wenn ein Service-Anruf erforderlich ist, wird Beckman
Coulter über die nötigen Informationen zur Lösungsfindung des
Problems verfügen, damit der Laborbetrieb so schnell wie möglich
wieder aufgenommen werden kann.

Der DxONE PROService erfüllt den Standard der kürzlich in der EU
implementierten Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), in der geregelt
ist, wie personenbezogene Daten von EU-Bürgern in der Europäischen
Union erfasst, übermittelt und gespeichert werden dürfen. Die
Verordnung, die im April 2017 vom Europäischen Parlament angenommen
wurde, trat am 25. Mai 2018 in Kraft und enthält die bislang
strengsten Anforderungen an geschützte Informationen. Die DSGVO soll
die Regulierung vertraulicher Informationen in allen 28 EU-Staaten
vereinheitlichen. Der DxONE PROService verwendet Verschlüsselungs-,
VPN- und Authentifizierungsdienste sowie dedizierte regionale private
Clouds, die in Übereinstimmung mit der DSGVO sind.

Beckman Coulter engagiert sich für die Zusammenarbeit mit
klinischen Laboren, um längere Betriebszeiten und eine hervorragende
Qualität der Laborgeräte über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg
zu gewährleisten - und das meist im Hintergrund, sodass sich das
Laborpersonal sorgenfreier ganz auf die Patientenversorgung
konzentrieren kann.

Über Beckman Coulter

Beckman Coulter Diagnostics unterstützt medizinische und
Laborfachkräfte bei der optimalen Versorgung von Patienten durch
präzise diagnostische Informationen genau dann, wenn Sie sie
benötigen. Seit über 80 Jahren ist Beckman Coulter der Partner der
Wahl für Organisationen im Gesundheitswesen. Krankenhäuser, Labore
und Notfalleinrichtungen weltweit vertrauen unseren skalierbaren
Instrumenten, umfassenden diagnostischen Tests und
Unternehmensmanagement-Dienstleistungen. Wir sind Teil der Mission
unserer Kunden, kontinuierlich Verbesserungen und eine qualitativ
hochwertige Patientenversorgung anzustreben. Denn wir glauben daran,
dass eine Verbesserung der Effizienz und der klinischen Ergebnisse
auch den Patienten dient und das Gesundheitswesen für alle
voranbringt.

© 2018 Beckman Coulter. Alle Rechte vorbehalten. Beckman Coulter,
das stilisierte Logo und die in diesem Dokument erwähnten Beckman
Coulter-Produkt- und -Dienstleistungsmarken sind in den USA und
anderen Ländern Marken oder eingetragene Marken von Beckman Coulter,
Inc.

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Pressekontakt:
Angie Habis-Marchetti
Beckman Coulter Marken- und Öffentlichkeitsarbeit
714-961-4082
ahhabismarchetti@beckman.com

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