fit und munter - Jasper - Ohrenpost

fit und munter

Jasper - Ohrenpost

Sie haben Post."Ohrenpost". Ein gesendetes Objekt, das in jeden guten musikalischen Posteingang gehört - gerne aber auch in den physischen Briefkasten.
Absender: Jasper März, der junge Mann, der mit acht Millionen Klicks bei YouTube und 28.000 Kommentaren zu seinen Songs eine neue Singer/Songwriter-Lust in der Online-Welt angestiftet hat. Knapp ein Jahr nach dem Chart-Debüt des "Liedermachers 2.0" mit dem Album "Neidlos" liegt jetzt mit "Ohrenpost" sein zweites Album vor. Als erste Single daraus geht der Opener "So lala" an die Rundfunkstationen. "Tage, an denen man einfach nicht vom Sofa hochkommt, kennt wohl jeder aus seinem Leben", sagt Jasper, "zwischen Motivation und Lethargie eröffnet ?So lala" das Album im Ringen mit dem inneren Schweinehund: ?Ich könnte ja aufstehen, aber eigentlich..." Die Erkenntnis befriedigt, dass es anderen auch so geht und überhaupt: Ich weiß ja was mit dem Tag anzufangen, dieser Tag nur irgendwie nicht mit mir."

Das Jahr 2010 macht für Jasper jedenfalls einen spannenden ersten Eindruck: Das neue Album und seine Clubtour im April stehen im Mittelpunkt seiner Beschäftigungen. Denn neben der Arbeit im Tonstudio und seiner Internetpräsenz möchte der junge Künstler vor allem eines: sich eine solide Live-Präsenz erschaffen und weiterhin mit seiner Musik raus zu den Leuten gehen. "Ich spiele gern in kleinen Clubs mit lockerer Atmosphäre. Das liegt mir sehr. Wobei eine angenehme Stimmung natürlich auch in größeren Locations aufkommen kann." Weitere Termine sind in Vorbereitung: Jasper pur mit Gitarre. "Das ist das schönste Bühnengefühl", freut sich der Künstler, "ein aufmerksames Publikum. Nur ich und meine Post. Für die Ohren." Jaspers Album "Ohrenpost" erscheint am 19. März.

Quelle: Ariola / MySchlager

>> Live-Termine in unseren Portalen
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: