fit und munter - Ankündigung der offiziellen Partner vom Europäisch-Chinesischen Tourismusjahr 2018

fit und munter

Ankündigung der offiziellen Partner vom Europäisch-Chinesischen Tourismusjahr 2018


Anlässlich der Eröffnungsveranstaltung
der internationalen Tourismusmesse ITB China in Shanghai wurden am
16. Mai 2018 die offiziellen Partner für den Förderungsplan vom
Europäisch-Chinesischen Tourismusjahr 2018 ("ECTY") bekanntgegeben:
Union Pay International, Tencent, Ctrip, Tuniu, Fliggy, Qyer und
Tongcheng. Diese Partner werden mit der China Tourism Academy, der
European Travel Commission (ETC), Welcome Chinese und Vertretern vom
Europäisch-Chinesischen Tourismusjahr 2018 zusammenarbeiten, um die
Beliebtheit europäischer Länder als Reiseziele für chinesische
Touristen zu fördern, die Interesse an einem Besuch des "alten
Kontinents" haben.

Aufgrund ihrer fest verankerten institutionellen sowie
kommerziellen Beziehungen auf dem chinesischen Markt hat der
ETC-Partner Select Holding bzw. Welcome Chinese diese
Entscheidungsträger des chinesischen Tourismusmarkts als strategische
Partner für das ECTY gewonnen, um so neue europäische Reiseziele zu
bewerben.

Jeder Partner repräsentiert seinen jeweiligen Sektor und wird eine
Schlüsselrolle in der Planung der Plattform für europäische
Reiseziele übernehmen sowie die Qualität der Reiseerfahrung
chinesischer Touristen verbessern.

Select Holding ist der exklusive Aussteller des Welcome
Chinese-Zertifikats, der einzigen von der chinesischen Regierung
offiziell anerkannten Zertifizierung für die Verbesserung der
Urlaubserfahrung chinesischer Touristen. Das Welcome
Chinese-Zertifikat wird von der China Tourism Academy, der
öffentlichen Behörde des Ministeriums für Kultur und Tourismus der
Volksrepublik China, vergeben. Die Welcome Chinese-Zertifizierung
bietet die Möglichkeit, gastfreundliche Dienstleistungen
auszuzeichnen, um so Reiseveranstaltern und Touristikfachkräften beim
Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit Vertretern des chinesischen
Outbound-Marktes zu unterstützen.

Der europäische Outbound-Markt ist bereit für chinesische
Touristen

Eduardo Santander, Executive Director der ETC, sagte: "In Europa
ist man sich bewusst, dass lokale Reiseziele in China
wettbewerbsfähig bleiben müssen. Nur durch eine intensivere
Kooperation mit chinesischen Behörden und verstärktem Engagement
seitens des europäischen Tourismussektors gegenüber zielgerichteten
gemeinsamen öffentlich-privaten Marketinginitiativen wird Europa
erfolgreich mehr Besucher aus China gewinnen können."

Jacopo Sertoli, President von Welcome Chinese, kommentierte: "Nach
der Anerkennung durch die chinesische Regierung möchte Welcome
Chinese nun die Dienstleistungen für chinesische Touristen
verbessern, indem es als kulturelles Bindeglied zwischen westlichen
Ländern und China fungiert und exklusiven Zugang zum chinesischen
Tourismusmarkt bietet. Das Europäisch-Chinesische Tourismusjahr
bietet zertifizierten Mitgliedern von Welcome Chinese und Unternehmen
im Tourismussektor, die eine solche Zertifizierung begrüßen, eine
hervorragende Gelegenheit. Dank der Partnerschaften mit CCTV,
UnionPay, Ctrip, Tencent, Global Data, Lobster Ink, Tuniu, Qyer,
Caissa und Fliggy kann Welcome Chinese das europäische Gastgewerbe
effektiv bei der Einführung seiner Standards unterstützen, so dass es
den Anforderungen der neuen Touristenströme aus China gerecht werden
kann."

Bitte klicken Sie für weitere Informationen zu Partnerschaften und
Zusammenarbeit auf den nachfolgenden Link.

Info: www.welcomechinese.com.cn

WeChat: welcomechinese

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/692405/2018_EU_China_Touri
sm_Year.jpg



Pressekontakt:
YIN QIU
+86-139-1884-0351
leon@welcomechinese.com.cn

Original-Content von: Select Holding Limited, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: