fit und munter - Roland Kaiser verabschiedet sich von der Live-Konzert-Bühne

fit und munter

Roland Kaiser verabschiedet sich von der Live-Konzert-Bühne

Liebe Freunde,

wie Ihr alle wisst, lebe und arbeite ich seit annähernd zehn Jahren mit der chronischen Lungenkrankheit COPD. Nachdem ich jahrelang trotz meines Handicaps mit viel Freude Live-Konzerte gespielt habe, ist nun die Entscheidung gefallen:

Ich ziehe mich aus dem Konzertbereich zurück und nehme Abschied von der Live-Konzert-Bühne. Meine derzeitige Leistungsfähigkeit würde meinen und Euren Erwartungen an das zuverlässige und qualitativ hochwertige Veranstaltungsniveau meiner Konzerte nicht gerecht werden. Alle für dieses Jahr geplanten Auftritte werden ersatzlos abgesagt. Mit Blick auf bisherige Berichterstattung, die wenig verantwortungsvoll mit dem Handicap einer chronischen Erkrankung umgegangen ist, halte ich fest: ....

>> Weitere Fakten und Infos in unserem Portal

Quelle: Dagmar Ambach - Agentur TexTour / MySchlager
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: