fit und munter - Schamanentrommeln - der Rhythmus für tiefe Entspannung und Trance

fit und munter

Schamanentrommeln - der Rhythmus für tiefe Entspannung und Trance


Noch bis 14.1.2018 gibt es 20 % Rabatt auf hochwertige Schamanentrommeln aus Mahagoni.



Schamanentrommeln sind uralte Rhythmusinstrumente. Schamanen und Heiler nutzen sie seit Urzeiten für Rituale, zur Heilung und als Reisehilfe in tiefe Trancezustände und andere Dimensionen. Wer eine Schamanentrommel spielt, verbindet sich mit archaischem Wissen und alter Weisheit. Mit dem Klangrhythmus können sogar Orte und Visionen erreicht werden, von denen wir nicht einmal zu träumen wagen, die überraschen, tief bewegen und nach denen wir uns vielleicht sogar im Stillen lange schon gesehnt haben.



Trommeln selbst ist eine Achtsamkeitsübung, die in einen meditativen Zustand führt, denn nichts anderes zählt als das Anschlagen der Trommel, der Fluss des Atems, der Rhythmus und der Klang.



Die Schamanentrommel bringt uns also aus dem Kopf ins Hören und weiter ins Fühlen, sodass wir ganz im Jetzt und Hier ankommen können. Wir alle können Trommeln, im Einklang des Atems, zum Schlag des eigenen Herzens und letztlich, wenn wir uns einlassen, in einem intuitiven Rhythmus und in einem zu uns passenden Takt, ohne Erwartung, ohne Ziel, einfach nur eintauchend in das, was ist und geschieht, was wir hören und letztlich fühlen.



Hochwertige Schamanentrommeln sind im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Klanginstrumente/Klanginstrumente-Trommeln/Klanginstrumente-Trommeln-Schamanentrommeln/?count=12&first=0&page=1&ids_only=true

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: