fit und munter - Heimische Innovation GENII® Wood jetzt auch in hochwertigem & nachhaltigem Holzdesign erhältlich!

fit und munter

Heimische Innovation GENII® Wood jetzt auch in hochwertigem & nachhaltigem Holzdesign erhältlich!

GENII® ist multifunktional einsetzbar und geeignet für den Gebrauch im Auto, am Arbeitsplatz, in der Schule, bei Sport, in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Urlaub oder einfach zu Hause.
Wenn der Energiefluss im Körper durch negative Umweltfaktoren wie geologische Einflüsse, Elektrosmog und Handysendestrahlen oder Stress, Überlastung und Krankheit gestört ist, fühlt sich der Mensch müde, schwach und ausgelaugt. Er merkt deutlich, wie seine Energie verbraucht wird und er verliert seine gewohnte Hochform. Dies registrieren die wenigsten Menschen. Sie greifen zu Medikamenten, Aufputschmittel (Kaffee, Zigaretten, Alkohol usw.) und schaffen somit die Basis für ein geschwächtes Immunsystem.

Wenn herkömmliche Methoden nicht mehr zielführend sind, muss man neue Wege gehen.
Genau hier setzt unser GENII® an und zeigt neue Wege auf Ihr Körperenergiefeld zu stärken.
Für mehr Vitalität, körperliche und mentale Leistungsfähigkeit und Schutz vor Elektrosmog!

GENII® ist multifunktional einsetzbar und geeignet für den Gebrauch im Auto, am Arbeitsplatz, in der Schule, bei Sport, in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Urlaub oder einfach zu Hause.


GENII® Wood ist in vier verschiedenen Designs erhältlich. Das Holzgehäuse besteht aus hochwertigen Holzarten, die nachhaltig gewonnen wurden.
Die verwendeten Holzarten sind:

Olive (hellbraun)
Ebony (schwarz)
Bocote (dunkelbraun)
Amaranth (bordeaux)

Das hochwertige Holz verleiht dem GENII® Wood einen besonderen Look. Alle Metallteile am GENII® Wood sind aus massivem Edelstahl.

Ob als Clip oder als Halskette!

Das Besondere an GENII® Wood ist außerdem, dass es sowohl als Clip als auch als Halskette getragen werden kann. Es überzeugt durch sein schlichtes sowie edles Design und besticht durch seinen besonderen Tragekomfort und Hautfreundlichkeit.


Hochwertige Materialien
Modernes Design
Verschiedene Möglichkeiten der Tragbarkeit
3 wählbare Programme
Updatebarkeit
Lange Akkulaufzeit
Das qualitative Gehäuse wird in Italien hergestellt
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: