fit und munter - SEAT Ibiza glänzt in erster regionaler Webisode Deutschlands - Neues Medium erob

fit und munter

SEAT Ibiza glänzt in erster regionaler Webisode Deutschlands - Neues Medium erob

Hauptsponsor SEAT beschreitet neue Wege mit innovativem Medien-Format - Offizielle Homepage der Webisode "Studis 4.0" ab sofort online - Neues Medium wird von SEAT-Zielgruppe besonders nachgefragt

Darmstadt, 27.01.2010 - Die offizielle Homepage der ersten regionalen Webisode Deutschlands "Studis 4.0", ein Studenten-Projekt der Gropperfilm Produktions GmbH, ist ab sofort online (http://www.studis-webisode.de). Die Homepage zeigt alle sechs Folgen der Darmstädter Studenten-WG und wirft einen Blick hinter die Kulissen. Die Webisode ist außerdem auf der Internet-Seite des Darmstädter Echos und bei Facebook zu sehen. Für die Internet-Serie hat die SEAT Deutschland GmbH einen flotten SEAT Ibiza zur Verfügung gestellt.

Eine Webisode - ein Kunstbegriff aus den Worten Web und Episode - ist ein neuartiges Internet-Serienformat, das in der Regel nur wenige Minuten lang ist und zu jeder Zeit beliebig oft abgerufen werden kann. Webisoden richten sich vor allem an junge Erwachsene.

Besonderes Highlight der Webisode "Studis 4.0" ist ein SEAT Ibiza in sattem Orange, der durch sein modernes Design vor allem die Hauptzielgruppe des neuen Internet-Formats ansprechen soll. Mit dem Sponsoring der Webisode beschreitet die SEAT Deutschland GmbH neue Wege, um ihre Zielgruppe für die neuen Automodelle zu begeistern und den Bekanntheitsgrad der Marke SEAT weiter zu steigern.

Die Koordination zwischen dem Studentenprojekt und der SEAT Deutschland GmbH hat die financial relations gmbh, eine der führenden PR-Agenturen für Internetmedien und Finanzkommunikation, übernommen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: